15.08.2018

Nachdem Saskia Atzerodt, 26, mit ihrer angeblichen Affäre mit Patricia Blancos Freund Nico Gollnick, 28, für mächtig Furore sorgte, muss das Ex-Bachelor-Girl heftige Kritik einstecken. Nun wird die Blondine auch noch von Helena Fürst, 44, verbal angegriffen.

29.07.2018

Im „Sommerhaus der Stars“ sorgten Helena Fürst, 44, und Ennesto Monté, 43, für viele Schlagzeilen. Kurz nach der Aufzeichnung der Show war Schluss. Seitdem hat sich Helena aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - bis jetzt! 

 

 

 

Exklusiv
31.01.2018

Sticheln, zoffen, weinen - kein anderer Kandidat polarisiert im Dschungelcamp wie Matthias Mangiapane, 34. In OK! gehen jetzt seine früheren Weggefährten Aurelio Savina, Helena Fürst und Ennesto Monté auf ihn los - aber nicht zu knapp. 

06.09.2017

Wer wird heute Abend das "Sommerhaus der Stars" (21:15 Uhr, RTL) als Siegerpaar verlassen? Im Haus haben sich vor dem Showdown zwei Teams gebildet, die Stimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt - jedes Paar will gewinnen! Allen voran geben die beiden Oberzicken Helena Fürst, 43, und Saskia Atzerodt, 25, nochmal richtig Gas ...

Exklusiv
05.09.2017

Ennesto Monte, 42, der Ex von TV-Anwältin Helena Fürst, 43, nahm im Trash-TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ kein Blatt vor den Mund. Im OK!-Interview legt er jetzt nochmal nach - und alle ehemaligen Mistreiter bekommen die volle Läster-Ladung ab.

30.08.2017

Helena Fürst, 43, sorgt heute Abend beim "Sommerhaus der Stars" für ein intensives Tränendrama. Grund für ihren Gefühlsausbruch ist Ennesto Monté, 42. Ihr eigentlicher Freund kann es nicht lassen – wieder putzt er sie vor laufender Kamera runter.