Helene Fischer

Alle Infos und News zur "Atemlos"-Schlagersängerin

Schlagersängerin Helene Fischer

Die russisch-deutsche Helene Fischer

Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk im heutigen Russland geboren. 1988 geht sie mit ihren Eltern nach Deutschland. Helene Fischer ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin und Entertainerin. Sie gehört in Deutschland mit mehr als 10 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen. Ihre eigene Fernsehshow "Die Helene Fischer Show" läuft seit 2011 jedes Jahr zu Weihnachten. Außerdem wurde sie mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit 16 Echos.

"Atemlos durch die Nacht..."

Schon vor "Atemlos durch die Nacht" hatte Helene Fischer diverse Erfolge. Einer ist die Auszeichnung als "Beste Sängerin des Jahres 2007". Im Oktober des Jahres 2011 erreicht sie ihre erste Nummer-1-Platzierung in den deutschen Charts mit "Für einen Tag".

Am 29. November 2013 wird die Single "Atemlos durch die Nacht" aus dem Album "Farbenspiel" veröffentlicht. Schon das Album war ein Riesenerfolg, doch nach der Single-Veröffentlichung von "Atemlos durch die Nacht" kennt jeder Helene Fischer.

Privat glücklich mit Florian Silbereisen

Im Jahr 2008 machen der Fernsehmoderator und Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer ihre Beziehung öffentlich. Im Mai 2005 hatte Helene Fischer ihren ersten Fernsehauftritt in der Show ihres heutigen Partners.

Alle Artikel zum Thema Helene Fischer

19.06.2018

Im April wählte Avicii (†28) den Freitod. Schon zu Lebzeiten machte der DJ klar, dass der starke Druck der Musikbranche ihn zerstört hat. Helene Fischer, 33, weiß, wie hart das Business sein kann. Sie sieht vor allem das Management von Tim Bergling in der Verantwortung.

26.04.2018

Schneller, höher, weiter? Die Bühnenshows von Vanessa Mai, 25, und Helene Fischer, 33, haben dramatische Folgen ...

20.04.2018

Für sie war der Echo ein voller Erfolg. Auf der Preisverleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises sang Helene Fischer, 33, nicht nur mit dem puerto-ricanischen Star Luis Fonsi, 40, sondern sahnte anschließend auch noch ihren 17. Echo ab. Damit hält sie den Rekord unter den Preisträgern. Nur zu einem Thema des Abends hatte sie geschwiegen: Den Skandal um Rapper Farid Bang, 31, und Kollegah, 33. Bis jetzt.

13.04.2018

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschönen Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

12.04.2018

Was führt Helene Fischer, 33. im Schilde? Die Blondine ist eine der gefragtesten deutschen Musikerinnen. Mit ihren extravaganten und aufwendigen Shows macht sie von sich reden - meist performt sie alleine auf der Bühne. Aber hat das nun ein Ende? Die Schlager-Queen postete jetzt ein Bild im Netz, das viel Raum für Spekulationen lässt...

20.03.2018

Das war's wohl mit ihrem Sauberfrau-Image! Nachdem Beatrice Egli, 29, gegen Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 36, hetzte, hagelt es jetzt bittere Kritik für die DSDS-Gewinnerin.

19.03.2018

Gestern (17. März) flimmerte erstmals "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" über die Mattscheibe. In der Musikshow überraschte Moderator Florian Silbereisen, 36, etliche Schlagerstars und es erklärt sich fast von selbst, dass da auch seine Liebste Helene Fischer, 33, nicht fehlen durfte. Auch Beatrice Egli, 29, war mit von der Partie - und konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen das Schlager-Traumpaar nicht verkneifen!

24.02.2018

Schlagerstar Helene Fischer, 33, ist endlich wieder auf der Bühne. Nachdem mehrere Konzerte ausgefallen sind, ist sie nun wieder fit. Doch bereits beim zweiten Konzert nach der erzwungenen Pause wird ihr die Show gestohlen – von ihrem größten Fan!

18.02.2018

Helene Fischer is back! Nach sieben abgesagten Konzerten aufgrund eines schweren Infekts, stand die 33-Jährige am Freitag (16. Februar) endlich wieder auf der Bühne - und nutzte diesen Moment prompt, um ihrem Liebsten Florian Silbereisen eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen. 
 

14.02.2018

Seit einer Woche sind Fans in großer Sorge um Helene Fischer, 33. Nachdem der Schlager-Star mehrfach Konzerte absagen musste, brodelte die Gerüchteküche gewaltig – nun meldete sich Helene selbst zu Wort und klärte auf …

07.02.2018

Helene Fischer,33, ist erkrankt und hat via Instagram eine traurige Message für all ihre Fans - die Schlagersängerin konnte ihr geplantes Konzert in Berlin nicht geben.

31.01.2018

Um im Gespräch zu bleiben, kommt Sophia Thomalla, 28, immer wieder auf neue Ideen. Bei ihrer neuesten Aktion hat sich die 28-Jährige jedoch etwas verschätzt: Schon bald könnten sich das Tattoo-Model und Helene Fischer, 33, nämlich näher stehen, als ihnen lieb ist …

25.11.2017

Helene Fischer, 33, ist ein Megastar. Fast alle ihre Konzerte sind ausverkauft, ihre Songs dürfen auf keiner Party fehlen. Jetzt ersteigerte ein Fan ein Meet and Greet mit der Blondine – und griff dafür tief in die Tasche.

17.11.2017

Wow, was für ein Auftritt! Helene Fischer, 33, eröffnete am Donnerstagabend die 69. Bambi-Verleihung und wir sind hin und weg. Doch nicht nur ihr Powerauftritt ließ uns staunen, auch ihr Kleid auf dem roten Teppich machte uns atemlos.

16.11.2017

Dieses Video schlug ein wie eine Bombe und ging innerhalb weniger Stunden viral: Helene Fischer, 33, wie sie ohne zu zögern ein ganzes Maß Bier auf Ex leert und anschließend vom Publikum gefeiert wird. Doch ging auch wirklich alles mit rechten Dingen zu?

01.11.2017

Helene, was hast du für ein rotes Auge? Die Schlager-Prinzessin postete gestern einen schaurigen Facebook-Clip. Doch anders als gedacht ist das blutunterlaufe Auge der 33-Jährigen KEINE Halloween-Kostümierung, sondern echt! Müssen wir uns Sorgen machen? Was hinter Helene Fischers Grusel-Look steckt: 

27.10.2017

Schlagerstar Helene Fischer, 33, erwähnt bei einem Konzert in der Schweiz ihren Freund, Moderator und Frohnatur Florian Silbereisen, 36. Das kommt bei den (männlichen) Fans gar nicht gut an ...

 

23.10.2017

Wer hätte das gedacht? Dass Helene Fischer, 33, in ihrem Job ein Vollprofi ist, wissen ihre Fans schon lange – im Singen, Tanzen und Entertainen macht der Schlagersängerin niemand so leicht etwas vor. Doch in ihr lauern noch versteckte Qualitäten …

21.10.2017

Heiß! Für ihr neues Video „Achterbahn“ zeigt sich Schlagersängerin Helene Fischer, 33, wie Gott sie schuf.

19.10.2017

Ihr Erfolg soll dem selbsternannten „Pop-Titanen“ Dieter Bohlen, 63, schon lange ein Dorn im Auge sein. Jetzt greift er Helene Fischer, 33, an – und verfolgt einen cleveren Plan …