Helene Fischer

Alle Infos und News zur "Atemlos"-Schlagersängerin

Schlagersängerin Helene Fischer

Die russisch-deutsche Helene Fischer

Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk im heutigen Russland geboren. 1988 geht sie mit ihren Eltern nach Deutschland. Helene Fischer ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin und Entertainerin. Sie gehört in Deutschland mit mehr als 10 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen. Ihre eigene Fernsehshow "Die Helene Fischer Show" läuft seit 2011 jedes Jahr zu Weihnachten. Außerdem wurde sie mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit 16 Echos.

"Atemlos durch die Nacht..."

Schon vor "Atemlos durch die Nacht" hatte Helene Fischer diverse Erfolge. Einer ist die Auszeichnung als "Beste Sängerin des Jahres 2007". Im Oktober des Jahres 2011 erreicht sie ihre erste Nummer-1-Platzierung in den deutschen Charts mit "Für einen Tag".

Am 29. November 2013 wird die Single "Atemlos durch die Nacht" aus dem Album "Farbenspiel" veröffentlicht. Schon das Album war ein Riesenerfolg, doch nach der Single-Veröffentlichung von "Atemlos durch die Nacht" kennt jeder Helene Fischer.

Privat glücklich mit Florian Silbereisen

Im Jahr 2008 machen der Fernsehmoderator und Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer ihre Beziehung öffentlich. Im Mai 2005 hatte Helene Fischer ihren ersten Fernsehauftritt in der Show ihres heutigen Partners.

Alle Artikel zum Thema Helene Fischer

13.01.2019

Millionen Fans hatten auf diesen Moment hingefiebert: Schlagerstar Helene Fischer, 34, und Moderator Florian Silbereisen, 37, gemeinsam auf der Bühne – das erste Mal nach Bekanntgabe ihrer Trennung! Und das Wiedersehen lief ziemlich emotional ab. 

12.01.2019

Es war die Trennung des Jahres: Nach zehn Jahren Beziehung gaben Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 37, Ende 2018 ihr Liebes-Aus bekannt. Laut des Schlagersängers sind sich beide aber noch immer sehr nah, wie er jetzt in seinem ersten Interview nach der Trennung preisgab. 

31.12.2018

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschöne Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

25.12.2018

Aus und vorbei! Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 37, bestätigten ihr Liebes-Aus nach zehn Jahren Beziehung! Schon seit längerer Zeit sollen die zwei getrennte Wege gehen. Bei der Aufzeichnung ihrer berühmten Weihnachts-Show deutete Helene offenbar bereits unter Tränen ein Liebes-Aus mit Florian an ...

25.12.2018

Helene Fischer, 34, hat in den letzten Wochen ordentlich Muckis zugelegt. Ihre weiblichen Rundungen sind fast verschwunden ...

20.12.2018

Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 37, haben sich getrennt. Das Schlager-Traumpaar verkündete nach über zehn Jahren Beziehung ihr Liebes-Aus. Ein Schock - vor allem für die Fans des Musiker-Duos.