25.09.2015

So haben wir Amber Heard, 29, und Johnny Depp, 52, noch nicht gesehen! Der „Fluch der Karibik“-Star und seine Frau waren in Rio de Janeiro, Brasilien, zu Gast, da Depp dort einen Auftritt mit seiner Band „Hollywood Vampires“ hatte. Zuvor jedoch halfen die beiden Dutzenden von Kindern und Erwachsenen durch Hörgeräte zum ersten Mal Musik zu hören – die Reaktion der beiden Promis sagt mehr als tausend Worte.

07.09.2015

Immer mehr Promis setzen ein Zeichen und setzen sich für die unzähligen Flüchtlinge ein, die in den letzten Wochen nach Deutschland gekommen sind. Auch Sängerin Christina Stürmer, 33, tut ihr Möglichstes, um den Menschen, die ihre Heimat und ihr komplettes Hab und Gut verloren haben, zu helfen. Im Interview mit OK! berichtet die 33-jährige Sängerin, wie ihre Freunde und sie Asylbewerber in Österreich unterstützen und was der Besuch in einem Aufnahmelager in ihr ausgelöst hat.