03.01.2016

Diese Frau hat es einfach drauf: Nach wenigen Jahren Abstinenz vom Musik-Business, holte Adele, 27, dieses Jahr zum Schlag aus und bescherte uns mit "Hello" DEN Ohrwurm schlechthin. Natürlich wollen sich an solch einem schweren Song auch andere Künstler probieren. Doch ob das wirklich hinhaut? Celine Dion, 47, hat sich jedenfalls getraut ...

09.12.2015

Mit ihrer Single "Hello" brach Adele, 27, nach ihrem Comeback alle Rekorde. Im Radio läuft der Titel in Dauerschleife und fast täglich tauchen neue Cover-Versionen im Netz auf. Erst vor ein paar Tagen begeisterte uns Sarah Lombardi, 23, mit ihrem gefühlvollen Cover des erfolgreichen Adele-Songs. Und was die Großen können, kann ich schon lange - hat sich wohl auch die zweijährige Bexlee Marie gedacht, die mit ihrer "Hello"-Darbietung momentan zum Renner im Netz wird.

07.12.2015

Von Jimmy Fallon über Darth Vader bis zu der 21-jährigen Nicole Cross: Alle singen sie derzeit Adeles Comeback-Single Hello" - und machen den Song somit zum aktuell meist gecoverten Lied überhaupt. Jetzt reiht sich auch Ex-„DSDS"-Sternchen Sarah Lombardi, 23, ein. 

04.12.2015

Nur einmal von Hollywood-Star Ashton Kutcher, 37, beachtet zu werden, das ist wohl der Traum von unzähligen von Mädchen. Genau dieser Traum ging jetzt für die deutsche Sängerin Nicole Cross, 21, in Erfüllung. Die Nürnbergerin covert regelmäßig bekannte Songs und teilt sie dann auf ihrem Youtube-Kanal. Dass sie mit ihrem Cover des Songs "Hello" von Adele, 27, nun aber die komplette Netzgemeinde und sogar einen Hollywood-Schauspieler verzaubert, damit hätte die 21-Jährige wohl nicht gerechnet.

16.11.2015

Adele, 27, hat wieder eine musikalische Überraschung für ihre Fans. Nach ihrem ersten Song „Hello“, teasert die Sängerin nun ihren zweiten Song “When We Were Young” aus ihrem bald erscheinenden Album "25" an. In einem Clip können die Fans erstmals in ihre nächste Single reinhören …

07.11.2015

Alle Welt redet von Adeles neuem Song „Hello“. Ob als witzige Parodie oder als Cover, die emotionale Ballade haben bereits alles im Ohr. Ein koreanisches Mädchen, das in Seoul noch zur Schule geht, hat nun – in Begleitung eines Piano spielenden Jungen – ein emotionales Cover der neuen Single von Adele aufgenommen.