13.09.2015

Die Skandale um den ehemaligen Filmstar Helmut Berger, 71, reißen nicht ab. Nun schockte er mit einer neuen Doku über... tja, sich selbst. Darin enthalten sind Szenen, die an die Grenzen des guten Geschmacks gehen. Sein Manager Helmut Werner, 79, und (Ex-)Partner Florian Wess, 34, sind geschockt und ziehen harte Konsequenzen. Während Werner von der "Enthauptung des Helmut Berger" spricht, trennt sich Florian Wess von seinem Partner.

 

06.08.2014

Trendy! Larissa Marolt, 22, auf dem Laufsteg von Florian Wess, 33. Das Model, welches mittlerweile ein etabliertes TV-Gesicht geworden ist, präsentierte Streetwear für das Label "Garcon F". Der Designer hatte Larissa extra dafür einfliegen lassen.

22.05.2014

Wo die Liebe hinfällt: Helmut Berger, 69, hat sich bis über beide Ohren verknallt! Und das in den Botox-Liebhaber Florian Wess, der ganze 36 Jahre (!) jünger ist.

11.06.2013

Wow, wen sehen wir denn da? Ex-"Dschungelcamp"-Bewohner Helmut Berger, 69, sieht auf einmal zehn Jahre jünger aus! Wie der Schauspieler das gemacht hat...

07.06.2013

Schon wieder ein riesiges Pech für Helmut Berger, 69: Nachdem der Schauspieler im Januar von einem Jugendlichen angegriffen wurde, wurde nun in seiner Salzburger Wohnung eingebrochen. Wie die "Bild" berichtet, beläuft sich der Schaden laut Berger auf 1 Million Euro. Zum Tatzeitpunkt war er zum Glück auf einem Spaziergang.

19.03.2013

Für das Video zu ihrer neuen Single „Besser geht's nicht" von ihrem Gold-Album „Du bist gut“ hat Sängerin Nena, 52, einen besonderen Coup gelandet. Sie engagierte Skandal-Schauspieler Helmut Berger, 68!

08.02.2013

Äh, wie bitte? Nach seinem Ultra-Kurz-Auftritt im australischen Urwald will Helmut Berger, 68, auch im nächsten Jahr wieder bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. 

03.02.2013

Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner Helmut Berger, 68, hatte in der vergangenen Woche ein schreckliches Erlebnis: Er wurde von unbekannten Jugendlichen attackiert.

31.01.2013

Let's getty to Joey! Der amtierende Dschungelkönig Joey Heindle ist dank seines Sieges richtig gefragt. Der 19-Jährige kann sich vor Angeboten kaum noch retten - eines davon könnte ihn sogar auf die Kinoleinwand bringen.

29.01.2013

Da hat es wohl geknallt! Ex-Dschungel-Kandidat Helmut Berger hat keine Lust mehr auf den Wiener Opernball zu gehen, auf den er am 7. Februar eigentlich als Begleiter von Richard Lugner, 80, eingeladen war. Nach einem Streit mit den Organisatoren der Veranstaltung wird der 68-jährige Schauspieler nun doch nicht erscheinen.

29.01.2013

Richard Lugner, 80, ist ein Wiederholungs-Täter: Der Baulöwe lud letztes Jahr Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, 49, auf den Wiener Opernball ein und will auch diesmal einen Dschungelcamper: Helmut Berger, 68, soll angeblich der Stargast sein.

21.01.2013

Soll das ein Witz sein? Helmut Berger, 68, könnte sich nach seinem Mini-Intermezzo im RTL-"Dschungelcamp" einen Umzug nach Australien vorstellen! Der Schauspieler, der seinen Aufenthalt nach kurzer Zeit aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste, deutet im Gespräch mit dem TV-Sender an, dass er womöglich nach Down Under umziehen will ...

13.01.2013

Gestern, 13.01., gab es jede Menge Überraschungen beim Dschungelcamp: Georgina, 22, vermasselte ihre Kloake-Prüfung und Opa Helmut Berger, 68, musste aufgrund der Hitze das Camp verlassen. Klaus Baumgart , 66, ersetzt ihn als neuer Kandidat.

12.01.2013

Im australischen Dschungel ist es aktuell nicht gerade sicher. Bereits seit Tagen gibt es immer wieder Berichte über die Gluthitze und die zahlreichen Feuer, die sich über den Kontinent verbreiten. Aktuell steigen die Temperaturen sogar über 45 Grad - selbst für Australien ein Rekord. Was die Promis im Camp betrifft, wird es jetzt einige Änderungen geben.

11.01.2013

Ob nun am Knutschen mit Drag Queen Olivia Jones oder betrunken am Flughafen - Dschungelcamp-Kandidat Helmut Berger kennt keine Grenzen! Die Eskapaden des 68-Jährigen alarmieren den Medienethik-Professor Christian Schicha, der sich gegenüber "wuv.de" schockiert über den Zustand Bergers äußerte.

11.01.2013

Breitseite gegen Daniel Hartwich: Ex-"Dschungelkönigin" Désirée Nick, 44, findet, dass der 34-Jährige nicht der richtige Moderator für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist. 

11.01.2013

Katzenberger-Mama Iris Klein, 45, ihr “Busenfreund“ Helmut Berger, 68, und Model Fiona Erdmann, 24, sollen bereits vor dem offiziellen Startschuss heute, 11. Januar, in das "Dschungelcamp" eingezogen sein.

08.01.2013

Der Dschungel ruft wieder: am Freitag startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Elf Prominente machen sich auf den Weg in das australische Outback - nur mit dem Allerwichtigsten ausgestattet. Einzige Ausnahme: die Luxusartikel der Stars. 

08.01.2013

Zwar sind die Dschungel-Kandidaten noch gar nicht On Air, so langsam kristallisieren sich aber schon die ersten Camp-Rollen heraus. Helmut Berger als pöbelnder Camp-Macho und Iris Klein, Mutter von Kultblondine Daniela Katzenberger, mausert sich offenbar zur Camp-Mami.

08.01.2013

Schon die Anreise in den australischen Dschungel ist äußerst unterhaltsam. Allen voran Schauspiellegende Helmut Berger, der bereits vor Abflug auf angetrunken den Flughafen in Mainz betrat, sorgte im Flieger für reichliche Diskussion.