13.09.2015

Die Skandale um den ehemaligen Filmstar Helmut Berger, 71, reißen nicht ab. Nun schockte er mit einer neuen Doku über... tja, sich selbst. Darin enthalten sind Szenen, die an die Grenzen des guten Geschmacks gehen. Sein Manager Helmut Werner, 79, und (Ex-)Partner Florian Wess, 34, sind geschockt und ziehen harte Konsequenzen. Während Werner von der "Enthauptung des Helmut Berger" spricht, trennt sich Florian Wess von seinem Partner.

 

06.08.2014

Trendy! Larissa Marolt, 22, auf dem Laufsteg von Florian Wess, 33. Das Model, welches mittlerweile ein etabliertes TV-Gesicht geworden ist, präsentierte Streetwear für das Label "Garcon F". Der Designer hatte Larissa extra dafür einfliegen lassen.

22.05.2014

Wo die Liebe hinfällt: Helmut Berger, 69, hat sich bis über beide Ohren verknallt! Und das in den Botox-Liebhaber Florian Wess, der ganze 36 Jahre (!) jünger ist.

11.06.2013

Wow, wen sehen wir denn da? Ex-"Dschungelcamp"-Bewohner Helmut Berger, 69, sieht auf einmal zehn Jahre jünger aus! Wie der Schauspieler das gemacht hat...

07.06.2013

Schon wieder ein riesiges Pech für Helmut Berger, 69: Nachdem der Schauspieler im Januar von einem Jugendlichen angegriffen wurde, wurde nun in seiner Salzburger Wohnung eingebrochen. Wie die "Bild" berichtet, beläuft sich der Schaden laut Berger auf 1 Million Euro. Zum Tatzeitpunkt war er zum Glück auf einem Spaziergang.

19.03.2013

Für das Video zu ihrer neuen Single „Besser geht's nicht" von ihrem Gold-Album „Du bist gut“ hat Sängerin Nena, 52, einen besonderen Coup gelandet. Sie engagierte Skandal-Schauspieler Helmut Berger, 68!