16.05.2016

Diese Nachricht lässt mit Sicherheit das ein oder andere Frauenherz höherschlagen. "Superman"-Hottie Henry Cavill, 33, ist wieder Single. Der Schauspieler soll sich nach noch nicht mal einem Jahr Beziehung auch schon wieder von seiner Freundin Tara King, 19, getrennt haben. Ob der große Alterunterschied zu der 14 Jahre jüngeren Studentin der Auslöser dafür war?

Exklusiv
19.04.2016

Seit Wochen rangiert „Batman v Superman – Dawn of Justice“ in den Kinocharts ganz oben. Im OK!-Interview gibt „Superman“-Darsteller Henry Cavill (32) zu, dass er erst lange nach der letzten Klappe realisierte, welche Meisterleistung da auf die große Leinwand gebracht wurde, wie er im OK!-Interview verriet.

30.10.2015

Henry Cavill, 32, bringt mit seinem gewellten Haar, blauen Augen und dicken Muskeln die Damenwelt um den Verstand. Doch der 32-Jährige hat sein Image als Womanizer abgelegt und eine Komplettverwandlung durchgemacht. Als echter Bad Boy präsentiert er sich jetzt auf Instagram. Nanu?

09.08.2015

Ups! Im Gespräch mit "Men's Fitness" gab "Superman"-Darsteller Henry Cavill, 32, jetzt ein peinliches Erlebnis während eines Drehs zu. Bei einer Sexszene für die Serie "The Tudors" ("Die Mätresse des Königs") habe er plötzlich eine Erektion bekommen!

22.07.2015

Die Gerüchteküche brodelt um die Besetzung des heißersehnten Sequels des Erotikstreifens „Fifty Shades of Grey“. Ein potenzieller Kandidat für die Fortsetzung äußerte sich jetzt selber zu den Gerüchten. Im Kreuzverhör: Henry Cavill, 32, persönlich.

09.12.2014

Es ist schon wieder alles aus! Schauspieler Henry Cavill, 31, und seine Freundin Gina Carano, 32, haben sich getrennt. Bereits seit einiger Zeit sollen die beiden getrennte Wege gehen. Ist es diesmal endgültig?