16.05.2016

Diese Nachricht lässt mit Sicherheit das ein oder andere Frauenherz höherschlagen. "Superman"-Hottie Henry Cavill, 33, ist wieder Single. Der Schauspieler soll sich nach noch nicht mal einem Jahr Beziehung auch schon wieder von seiner Freundin Tara King, 19, getrennt haben. Ob der große Alterunterschied zu der 14 Jahre jüngeren Studentin der Auslöser dafür war?

Exklusiv
19.04.2016

Seit Wochen rangiert „Batman v Superman – Dawn of Justice“ in den Kinocharts ganz oben. Im OK!-Interview gibt „Superman“-Darsteller Henry Cavill (32) zu, dass er erst lange nach der letzten Klappe realisierte, welche Meisterleistung da auf die große Leinwand gebracht wurde, wie er im OK!-Interview verriet.

30.10.2015

Henry Cavill, 32, bringt mit seinem gewellten Haar, blauen Augen und dicken Muskeln die Damenwelt um den Verstand. Doch der 32-Jährige hat sein Image als Womanizer abgelegt und eine Komplettverwandlung durchgemacht. Als echter Bad Boy präsentiert er sich jetzt auf Instagram. Nanu?

09.08.2015

Ups! Im Gespräch mit "Men's Fitness" gab "Superman"-Darsteller Henry Cavill, 32, jetzt ein peinliches Erlebnis während eines Drehs zu. Bei einer Sexszene für die Serie "The Tudors" ("Die Mätresse des Königs") habe er plötzlich eine Erektion bekommen!

22.07.2015

Die Gerüchteküche brodelt um die Besetzung des heißersehnten Sequels des Erotikstreifens „Fifty Shades of Grey“. Ein potenzieller Kandidat für die Fortsetzung äußerte sich jetzt selber zu den Gerüchten. Im Kreuzverhör: Henry Cavill, 32, persönlich.

09.12.2014

Es ist schon wieder alles aus! Schauspieler Henry Cavill, 31, und seine Freundin Gina Carano, 32, haben sich getrennt. Bereits seit einiger Zeit sollen die beiden getrennte Wege gehen. Ist es diesmal endgültig? 

27.08.2014

Nachdem sich bereits zahlreiche Promis wie Lady Gaga, Victoria Beckham und Robbie Williams der „Ice Bucket Challenge“ gestellt haben, ist diese jetzt auch bei den Superhelden angekommen: den Anfang macht Superman!

27.07.2014

Filmfreunde, jetzt gut anschnallen! Mit Spannung haben Fans drauf gewartet, nun endlich ist der erste offizielle Teaser zu "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" im Umlauf. Auf der Comic-Con im kalifornischen San Diego wurde das vielversprechende Film-Material am Samstag, 26. Juli, vorgestellt. Handy-Kameras sei Dank, bleibt auch uns der erste Vorgeschmack auf den Action-Streifen nicht vorenthalten. 

13.05.2014

Lange haben Fans drauf gewartet, nun ist es da: Das erste Foto von Ben Affleck, 41, in der Rolle als Batman. Regisseur Zack Snyder, 48, lieferte via Twitter das erste Bild des Superhelden. 

20.01.2014

Warner Bros. hat die Premiere von "Batman vs Superman" um fast ein Jahr, auf den 6. Mai 2016, verschoben. Die Pläne zu einer Fortsetzung des Films "Man Of Steel" wurden erstmals auf der Comic Con im Juli 2013 von Regisseur Zack Snyder ("300") enthüllt. 

05.12.2013

Große Überraschung bei allen Superhelden-Fans. Denn jetzt darf man sich auf den ersten Leinwand-Auftritt von "Wonder Woman" freuen. Doch das ist noch nicht alles. Denn die Figur, die bereits seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Charakteren gehört, wird in dem kommenden "Man of Steel"-Film an der Seite von Henry Cavill, 30, und Ben Affleck, 41, spielen und die passende Besetzung wurde bereits gefunden.

03.12.2013

Er ist nicht mehr der heißeste Mann im Showbusiness. Robert Pattinson, 27, war vier Jahre hintereinander von dem britischen Magazin "Glamour" zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Nun muss er diesen Titel abgeben und zwar an den Mann aus Stahl, Henry Cavill, 30.

18.10.2013

Waaas? Das ging aber mal schnell. Erst vor drei Wochen gab "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 27, ihre Verlobung mit Ryan Sweeting, 26, bekannt, da tauchen auch schon die ersten Hochzeitsfotos der Schauspielerin im Brautkleid auf.

17.09.2013

Der britische Schauspieler Henry Cavill, 30, besuchte "Elmo" und seine Freunde in der berühmten "Sesamstraße".

23.08.2013

Superhelden haben derzeit wieder Hochkonjunktur. Damit das auch so bleibt, arbeiten die Macher von "Man of Steel" schon fleißig an der Fortsetzung des Action-Streifens, der im Juni weltweit die Kinokassen klingeln ließ. 

15.08.2013

Wie OK! berichtete, geht "Man of Steel" in die zweite Runde. Zur Freude aller Comic-Fans kündigte Regisseur Zack Snyder, 47, an, im Sequel würden sich "Superman" und "Batman" gegenüber stehen. Glaubt man Gerüchten, könnte ein zweiter Bösewicht auf den Superhelden zukommen: "Lex Luthor" wird angeblich ebenfalls in das Drehbuch eingearbeitet!

12.08.2013

Egal ob als "Legolas" mit Pfeil und Bogen oder als "Will Turner" mit Säbel und Pistole bewaffnet, Orlando Bloom, 36, macht in jedem Outfit eine gute Figur. Jetzt soll der Schauspieler sich ins schwarze Latex-Outfit werfen und als "Batman" den Schurken das Fürchten lehren.

06.08.2013

Kaley Cuoco, 27, ist kein Kind von Traurigkeit. Nach der kurzen Liaison mit "Man of Steel"- Darsteller Henry Cavill, 29, klopft schon der nächste an "Pennys" Tür ...

21.07.2013

Große Aufregung in San Diego: Warner Bros. gaben am Samstag, 20. Juli, bei der Comic Con bekannt, dass in "Man of Steel 2" ein Superheld auf den anderen trifft:

15.07.2013

Zeit ist relativ? Findet auch "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco! Die 27-Jährige datete kürzlich noch den "Man of Steel" Henry Cavill, 28, aber nach zwei Wochen war die Liaison auch schon wieder vorbei. Auf Instagram verrät "Penny", dass sie wenige Tage nach der Trennung schon wieder verliebt ist!