29.01.2016

Man kann sagen, was man will, aber das Dschungelcamp ist und bleibt in Deutschland das Gesprächsthema Nummer Eins, wenn es wieder im TV am Start ist. Auch dieses Jahr gehörten jede Menge Lästereien, Ekel-Momente und Emotionen zum Geschehen - und heute beginnt das Finale! Jürgen Milski, 52, musste jetzt kurz vorher seine Sachen packen.

25.01.2016

Da waren es nur noch sieben! Das große Finale von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ am Samstag, 30. Januar, rückt immer näher und langsam bricht in allen verbliebenen Campern der Kampfgeist aus. Auch Ricky Harris, 53, hatte den Traum, Dschungelkönig zu werden und ließ sich an Tag 10 einiges einfallen, um diesen zu erfüllen. Am Ende hat all sein Wille jedoch nicht gereicht - die Zuschauer durchschauten sein (falsches) Spiel und wählten in als dritten Kandidaten heraus.