30.10.2018

Models wie Bella Hadid, 22, Sofia Richie, 20, und sogar Herzogin Meghan, 37, zeigen derzeit viel Bein im angesagten Long-Blazer. Damit der Unten-ohne-Trend nicht zum peinlichen Desaster wird, gibt es jedoch einiges zu beachten. 

26.10.2018

Im Herbst hüllen wir uns in dicke Schals, Hoodies und natürlich auch in Mäntel. In der diesjährigen Saison trägt die modebewusste Frau - laut den Pinterest-Suchanfragen - einen Mantel mit großen Karomustern und/oder Brauntönen in sämtlichen Abstufungen. 

23.10.2018

Egal, ob als "Ugly"-Turnschuhe oder in der Plateau-Variante: Weiße Sneaker werden einfach nie out sein.

23.10.2018

Von der Natur inspiriert: Der Herbst bringt viele neue Farben, Materialien, Muster, Schuhe und Accessoires in deinen Kleiderschrank. 

09.10.2018

Frisch vom Laufsteg! Hier kommen die neuesten Beauty-Trends für die nächste Saison ... Gute Nachrichten für alle: Die Looks sind so vielfältig, da ist für jeden Make-up-Typ was dabei! 

12.09.2017

Die Temperaturen gehen wieder in den Keller und statt Sonnenstrahlen werden wir täglich mit Regenschauern beglückt… Wir würden sagen – es ist höchste Zeit für einen neuen Trenchcoat, denn ohne den Klassiker geht im Herbst gar nichts! Ob lässig, elegant oder sportlich – er lässt sich vielfältig stylen und hält uns in der ungemütlichen Jahreszeit warm. Wir zeigen die schönsten Modelle!

28.10.2015

Ihr Name ist Bülter - Tanja Bülter, 44! Und sie ist wieder im Auftrag der Mode unterwegs. Gemeinsam mit Co-Agentin Annica Hansen , 33, ist sie den ultimativen Trends für Herbst und Winter auf der Spur. In der Europa-Zentrale des Women’s Wearlabels SOCCX werden sie fündig. Und eines ist sicher: Es wird glamourös-gemütlich!