29.11.2018

Wir lieben es Röcke zu tragen, aber bis zum Frühling sind es noch einige Monate hin. Jedoch kannst du deinen Lieblingsrock auch im Winter tragen, vorausgesetzt du stylst ihn passend zur kalten Jahreszeit. 

18.01.2017

Bei der Fashion Week Berlin waren schon am ersten Tag wunderschöne, coole und (der Hauptstadt entsprechend) hippe Kreationen zu bewundern. Wenn es nach den Designern geht, werden wir den nächsten Winter also auf keinen Fall langweilig gekleidet verbringen. Wir haben euch die besten und außergewöhnlichsten Looks der Herbst/Winter 2017/2018 Kollektionen rausgesucht!

23.09.2015

Seit gut zwei Jahren ist Jennifer Lawrence, 25, das Gesicht des französischen Luxuslabels Dior, jetzt präsentiert sie die Handtaschen der Herbst-/Winterkollektion 2015/16 und verrät, warum sie ihre eigene Handtasche selbst als besonders „laut“ beschreibt…

25.08.2015

Vielleicht zum letzten Mal tut Cara Delevingne, 23, das, womit sie berühmt geworden ist. In der Herbst-/Winterkampagne 2015/16 von DKNY präsentiert die coole Britin androgyne Looks und beweist damit, dass sie auch ganz klassisch-elegant und seriös sein kann.

16.07.2015

Schwarz-weiß-Bilder, die Models in einer urbanen Kulisse aus Ziegelsteinen und Beton - für seine Herbst/Winterkampagne wählt Alexander Wang ein ziemlich düsteres Setting und eine Menge Topmodels, die fast wie Gothic-Kriegerinnen daher kommen.

03.07.2015

Wir geben es zu: Sport gehört nicht unbedingt zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Besonders in der Herbst-/Wintersaison setzen Kälte, Regen und Schnee unserer Motivation ganz schön zu. Wenn das Sportoutfit allerdings so stylisch daherkommt wie in der H&M Herbst-/Winterkollektion 2015, muss sich unser innerer Schweinehund warm anziehen! Vor urbaner Kulisse zeigt Model Crista Cober neonfarbene Tops, geometrisch gemusterte Komplettlooks, Sport-BHs, Yoga-Pants und Leggings. Damit wird selbst der tiefste Winter sportlich.

09.06.2015

Dass H&M sich gerne Musiker als Testimonials holt, ist kein Geheimnis. So durfte nach Lana del Rey und Beyoncé nun auch die britische Sängerin und Songschreiberin Foxes, 26, für das schwedische Modelabel posieren. Sie ist das Gesicht für die neue H&M Divided-Kampagne. Ab dem 23. Juli können wir uns schon über die neuen Herbst Looks sowohl in ausgewählten Stores als auch online freuen!