25.07.2018

Schocknachricht von Demi Lovato, 25: Medienberichten zufolge wurde die Sängerin offenbar mit einer Heroin-Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Ihrem Sprecher zufolge ist sie bei Bewusstsein und von ihrer Familie umgeben.

08.08.2017

Es sind schockierende Szenen, die fassungslos machen! Eine 29-jährige Mutter aus Cincinnati wurde in einer Nebengasse dabei gefilmt, wie sie sich mithilfe eines Freundes einen Schuss Heroin setzte – ihr vierjähriger Sohn musste dabei zusehen.

26.10.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown (✝22) wirft immer noch einige Rätsel auf: Was führte zum plötzlichen Ableben der jungen Sängerin und Tochter von Whitney Houston (✝48) und Bobby Brown, 46? Jetzt veröffentlichte das Onlineportal „Radar Online" tragische Details zu den letzten Wochen von Bobbi Kristina und diese scheinen die schrecklichen Gerüchte zu bestätigen: Bobbi Kristina hatte ein massives Drogenproblem!

29.01.2015

Courtney Love hat während ihrer Schwangerschaft Heroin genommen. Die 50-Jährige enthüllte in der Dokumentation "Kurt Cobain: Montage of Heck", dass sie, als sie mit der Tochter von Kurt Cobain, Frances Bean Cobain, schwanger war, die gefährliche Droge genommen hat.

20.11.2014

Schock für Hollywood-Star Sharon Stone, 56: Der Neffe der US-Schauspielerin, Colin Stone, starb im Alter von nur 22 Jahren an einer Überdosis Heroin. 

24.07.2014

Der frühe Tod von Peaches Geldof (†25) ist eine echte Tragödie. In einer gerichtlichen Anhörung kam jetzt ans Licht, dass Peaches Sohn Phaedra, 1, ganze 17 Stunden lang mit seiner toten Mutter allein war.

23.07.2014

Mit gerade einmal 25 Jahren ist Peaches Geldof gestorben. Bei ihrem Tod soll Heroin eine entscheidende Rolle gespielt haben. Der Verdacht hat sich bestätigt. Das kam bei der gerichtlichen Untersuchung ihres Todes im englischen Gravesend heraus.

27.05.2014

Nach dem tragischen Tod von Peaches Geldof (†25) werden nun weitere schockierende Details bekannt. So soll neben ihr eine Heroin-Spritze gefunden worden sein, die von den Ermittlern versteckt wurde.

08.05.2014

Tragisch: Das letzte Mal als sich Peaches Geldof (†25) und ihr Ehemann Thomas Cohen, 23, sahen, gingen sie im Streit auseinander. Der Grund: Eifersucht auf einen verstorbenen Sänger ...

01.05.2014

Wende im Fall Peaches Geldof: Die 25-Jährige soll nun doch an einer Überdosis Heroin gestorben sein. Das berichtet zumindest die britische "Times" und beruft sich auf das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung, das die Polizei heute, 1. Mai, veröffentlichen will.

04.02.2014

Der plötzliche Tod von Hollywood-Star Philip Seymour Hoffmann, (†46), schockt besonders auch seine Schauspiel-Kollegen. Jetzt kommen immer mehr Details ans Licht: Die Polizei soll sehr viel Heroin in Hoffmans Wohnung gefunden haben.

31.10.2013

Nach der Trennung der "Jonas Brothers" brodelte die Gerüchteküche. ist Joe Jonas, 24, etwa heroinabhängig? Jetzt äußert sich der Sänger zu den Drogenvorwürfen.

31.05.2013

Philip Seymour Hoffman, 45, hat einen Drogenrückfall erlitten und sich erneut in einen Entzug begeben. Der Oscarpreisträger war bis zu dem Vorfall 23 Jahre lang clean.

01.04.2013

Na, den haben wir ja schon ewig nicht mehr gesehen! "Kevin - allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin, 32, zeigt sich mal wieder auf einem roten Teppich, und das, sagen wir mal,  in ziemlich guter Verfassung. 

05.08.2012

Russell Brand war in seinem alten Leben drogenabhängig. Damals ist er so tief gesunken, dass er dem Tode nur sehr knapp entrinnen konnte, so amerikanische Medien. Heute, Jahre nach seinem Entzug und auf dem Weg der Besserung, kommt eine schockierende Dokumentation über seine Abhängigkeit heraus. Darin ist unter anderem zu sehen, wie der 37-Jährige Heroin zu sich nimmt und über seine dunkelsten Zeiten spricht.