16.12.2017

Dass Harvey Weinstein, 65, viel Einfluss in der Unterhaltungsbranche hatte, war bekannt, Doch Peter Jackson, 56, zeigte nun, wie viel Einfluss das wirklich war: Er hat einige Schauspielerinnen auf Abraten von Weinstein nicht gecastet - und damit ihre Karrieren ausgebremst.

11.06.2015

Er war bereits zu Lebzeiten einer der ganz großen Schauspieler: Christopher Lee ist tot. Der „Star Wars“-Schauspieler verstarb im Alter von 93 Jahren, wie britische Medien berichten. Mit unzähligen Filmen wurde der Brite weltberühmt.

10.04.2014

Zurzeit befinden sich Herzogin Catherine, 32, und Prinz William, 31, zusammen mit Baby George auf großer Neuseelandreise. Dort statteten sie auch Star-Regisseur Peter Jackson, 52, einen Besuch ab.

02.01.2013

Oscarpreisträger Michael Hopkins ist mit nur 53 Jahren bei einem Raftingausflug in Neuseeland ums Leben gekommen.

11.12.2012

Ian McKellen, 73, leidet seit knapp sechs Jahren an Prostatakrebs und spricht erstmals in einem Interview über die schockierende Diagnose.

07.08.2012

Der britische Schauspieler Orlando Bloom, 35, gibt sein Broadway-Debüt. Der "Herr der Ringe"- Star wird in dem Shakespear Stück "Romeo und Julia" eine Hauptrolle übernehmen.