15.05.2018

Eigentlich sollte Meghan Markle, 36, derzeit vor Vorfreude platzen. Denn in vier Tagen wird sie endlich ihren Prinz Harry, 33, heiraten. Doch ein dunkler Schatten liegt über dem royalen Liebes-Glück. Denn Meghans Vater erlitt einen Herzinfarkt. Jetzt meldete sich das Paar erstmals zu Wort.

14.05.2018

Arme Meghan Markle, 36! Nur fünf Tage vor der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, muss die ehemalige "Suits"-Darstellerin einen weiteren Schock verkraften: Ihr Vater Thomas Markle soll seine Teilnahme bei der Hochzeit abgesagt haben. Der Grund: Er erlitt einen Herzinfarkt!

24.03.2018

Der "Chicago Fire"-Star DuShon Monique Brown ist mit nur 49 Jahren gestorben. Die Schauspielerin hatte einen Herzinfarkt. Das Tragische: Ihr Tod hätte vielleicht verhindert werden können.

26.02.2018

Sie war eine der beliebtesten Schauspielerinnen in Bollywood. Nun ist Sridevi Kapoor mit nur 54 Jahren verstorben – ausgerechnet auf der Hochzeit ihres Neffen. Die Diagnose: Herzstillstand.

22.01.2018

Regisseur Dieter Wedel, 75, tritt wegen angeblicher sexueller Übergriffe als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. Mit drastischen Worten hat er heute in einer Stellungnahme diesen Schritt erklärt. Doch es kommt noch schlimmer: Wie die "Bild" berichtet, soll der 75-Jährige eine Herz-Attacke erlitten haben!  

18.01.2017

Es war ein echter Schock, als im Dezember letzten Jahres die Meldung kam, dass Kult-Gastronom und Sat1.-Gesicht Harry Schulz, 56, einen schweren Herzinfarkt erlitt und infolgedessen im künstlichen Koma liegt. Tage mussten Fans des 56-Jährigen bangen, bis schließlich endlich die erleichternde Nachricht kam: Harry Schulz ist wieder aus dem Koma erwacht. Und jetzt äußerte sich der Hamburger sogar erstmals selbst dazu, wie es ihm nach dem tragischen Vorfall geht.

24.12.2016

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten erreicht uns diese Nachricht: Carrie Fisher, 60, die für viele vor allem als "Prinzessin Leia" aus den "Star Wars"-Filmen bekannt sein dürfte, erlitt einen schweren Herzinfarkt im Flugzeug. Derzeit befindet sich die Schauspielerin auf der Intensivstation im Krankenhaus.

20.12.2016

Angehörige und Fans von Harry Schulz können aufatmen! Der Imbiss-Tester aus dem Sat-1-Frühstücksfernsehen ist aus dem Koma erwacht. Der 56-Jährige hatte vor knapp vier Wochen einen schweren Herzinfarkt erlitten und war daraufhin in das Universitätsklinikum in Hamburg gebracht worden. Nun übermittelte sein Bruder Herrmann, 62, der Bild-Zeitung die erleichternde Nachricht...

Exklusiv
02.06.2016

Der Schock sitzt tief bei den Fans von Michael Wendler, 43! Der Schlagerstar verlor am Mittwoch, 1. Juni, während einer Besprechung das Bewusstsein, verweigerte aber die Einlieferung ins Krankenhaus. Ein fataler Fehler? Wie Wendlers Manager jetzt gegenüber OKmag.de berichtet, besteht Verdacht auf einen Herzinfarkt. Das "Let's Dance"-Finale wurde gecancelt. 

23.05.2016

Die Metal-Welt trauert. Nick Menza, ehemaliger Drummer von „Megadeth“, ist tot. Der 51-Jährige spielte am Wochenende ein Konzert in Los Angeles, beim dritten Song brach er hinter seinem Schlagzeug zusammen. Sanitäter waren zwar schnell zur Stelle, konnten den Musiker aber nicht mehr retten.

14.05.2016

Es sind Szenen, die man eigentlich nur aus Hollywood-Streifen kennt. Doch die Eltern von Heidi Klum, 42, mussten gestern einen echten Horror-Moment durchleben. Der Flieger, der neben Günther und Erna Klum auch Schlagerstar Jürgen Drews vom großen GNTM-Finale auf Mallorca nach Köln bringen sollte, musste notlanden. Der Grund: Ein älterer Passagier erlitt während des Fluges einen Herzinfarkt.

26.04.2016

Lange hatte der Ehemann von Lisa Marie Presley seine schwere Herzerkrankung geheim halten können - sogar vor seiner Ehefrau. Mittlerweile weiß die 48-jährige Tochter des King of Rock’n’Roll allerdings von dem lebensbedrohlichen Zustand und könnte nicht besorgter sein. Wie steht es wirklich um Michael Lockwood, 54?

02.04.2016

Auch einige Tage nachdem Niels Ruf, 42, einen geschmacklosen Witz auf Kosten des gerade erst verstorbenen Roger Cicero († 45) gemacht hatte, sitzt der Ärger über den Moderator noch immer tief. Kein Wunder, dass ihm eine zweite Chance in der RTL-Show „Let’s Dance“ verwehrt wurde. Nachdem sich Kandidatin Franziska Traub, 53, eine Beinverletzung zugezogen hatte, rückte nicht der zuletzt ausgeschiedene Niels nach, sondern Kollege Ulli Potofski, 63. Statt eines fiesen Kommentars, gab es von Niels allerdings ungewohnt nette Worte auf Twitter.

02.04.2016

Großer Schock-Moment für Ulli Potofski, 63, nur kurz vor der Sendung, ein doppelter 30 Punkte-Wahnsinn und das Aus für Vegan-Koch Attila Hildmann, 34: Die dritte Live-Show von „Let's Dance“ am Freitagabend, 1. April, war an Höhen und Tiefen wohl nicht zu überbieten. Wir haben für euch die Momente des Abends zusammengefasst:

27.02.2016

Am Freitag, 26. Februar, gab es bei „Wer wird Millionär“ wieder einen großen Special-Abend. Bei der „Überraschungsshow“ konnten Freunde und Familien ihre Liebsten in der Quizshow anmelden, damit diese es mit ein bisschen Glück auf den Stuhl vor Günther Jauch, 59, schaffen. Auch Familie Thiesen tat noch vor Monaten genau das. Mutter Daniela, 51, und ihre elf Kinder hatten die Bewerbung für Papa Willi, 53, schon vor Monaten abgeschickt  - doch dann schlug das Schicksal zu.

04.01.2016

Völlig überraschender Tod mit nur 50 Jahren: TV-Gastronom Sante de Santis, der sich 1997 bis 2005 mit reichlich frechem Charme und viel Witz in die Herzen der Zuschauer kochte, ist gestorben. Auf der Homepage seiner Stuttgarter Trattoria "San Pietro" ist zu lesen: "Leider ist Sante völlig überraschend am Sonntag von uns gegangen. Im Moment sind wir einfach nur traurig und sprachlos." Auch die ehemalige "Kochduell"-Moderatorin Britta von Lojewski, 52, reagierte erschüttert. 

19.06.2015

Der Tod der Eltern steht uns allen noch bevor und scheint die härteste Zeit unseres Lebens zu werden. Auch Hollywood-Stars sind vor diesem Erlebnis natürlich nicht gefeit und müssen ebenfalls mit den großen Verlusten in der eigenen Familie zurechtkommen. Schauspielerin Penélope Cruz, 41, hat am Donnerstag ihren geliebten Vater verloren.

20.04.2015

Was für ein Schock beim ZDF! ​Bei der Aufzeichnung zu Johannes B. Kerners, 50, neuer Show ist ein Kandidat kollabiert. In der Sendung "1000 - Wer ist die Nummer 1?", die am 18. April aufgezeichnet wurde, brach brach der 61-jährige Teilnehmer nach einem Hindernislauf zusammen - Herzinfarkt! Er musste reanimiert werden.

22.12.2014

Er gehörte zu den bekanntesten Box-Coaches Deutschlands, trainierte jahrelang die Klitschko-Brüder. Heute, 22. Dezember, ist Fritz Sdunek im Alter von 67 Jahren aus dem Leben geschieden. Er starb an den Folgen eines Herzinfarktes. 

02.06.2013

Was für eine schlimme Nachricht! Die Mutter von Sänger Bruno Mars, 27, ist dieses Wochenende gestorben. Mit nur 55 Jahren erlitt Bernadette einen Herzinfarkt.