24.08.2017

Die beiden Pfundskerle Wilfried Gliem (70) und Wolfgang Schwalm (63) stehen seit über 25 Jahren als Volksmusik-Duo „Wildecker Herzbuben“ auf der Bühne und singen unter anderem ihren Schunkelhit „Herzilein“ von 1990. Warum für Wilfried, den kleineren der beiden, trotz chronischer Herzschwäche noch lange nicht Schluss ist, hat er in einem Interview mit der „Neuen Post“ erzählt.

29.09.2016

Matthias Reim, Miley Cyrus, Jessie J – für sie sind Krankheiten wie Herzinsuffizienz, Tachykardie und das Wolff-Parkinson-White-Syndrom keine Fremdworte. Andere Menschen können sich unter Herzschwäche und Herzrhythmusstörungen nur wenig vorstellen. Dabei zählen Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems weltweit zu den häufigsten Todesursachen.

10.03.2015

Sie ist als Partygirl bekannt und hat nichts gegen Schönheits-OPs: Botox-aufgespritzte Lippen und XXL-Brüste gehören zu ihr wie die blonde Mähne. Auch für ihre freche, selbstbewusste Art ist Gina-Lisa Lohfink, 28, bekannt. Doch eigentlich ist sie ganz verletzlich und sogar sehr krank, verriet sie jetzt im OK!-Interview.