17.08.2017

Prinz William, 35, ist glücklich mit seiner Kate, 35, verheiratet. Doch angeblich verschweigt er ihr die Existenz einer amerikanischen Freundin. Er und Anna Sloan, 35, lernten sich an der Universität in Schottland kennen und standen sich damals sehr nahe, doch ist der enge Kontakt jemals eingerissen?

04.08.2017

Sie gelten als die beliebtesten Royals Großbritanniens und bringen durch ihre bodenständige, herzhafte Art frischen Wind ins Königshaus. Und offenbar haben die "Lieblings-Royals" große Pläne. Ein Palstinsider verriet jetzt, wie Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, die britische Monarchie komplett umkrempeln wollen.

19.07.2017

Zum ersten Mal reisen Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, gemeinsam mit ihren Kindern nach Deutschland. Ihren Reiseauftakt starten unsere Lieblingsroyals am Mittwoch, 19. Juni, in Berlin und schon kurz nach ihrer Landung stiehlt der süße Nachwuchs ihren Eltern die Show!

18.07.2017

Momentan sind die britischen Royals in Polen, bevor sie samt der Kinder George und Charlotte einen Abstecher zu uns nach Hamburg, Deutschland, machen. Natürlich ist die ganze Familie wieder top gestylt und auch die kleinen Royals haben sich mächtig herausgeputzt. Wir haben uns die Looks der königlichen Familie mal genauer angeschaut.

05.07.2017

Die Stilikone Herzogin Catherine erschien zur Veranstaltung des Victoria- and- Albert-Museums in London in einem eleganten und ungewohnt kurzem Kleid. Dieses gab volle Sicht auf ihr Knie – ganz zur Freude des Internets!

08.12.2014

Die Reise über den großen Teich haben die schwangere Herzogin Kate, 32, und Prinz William, 32, gut überstanden. Sichtlich gut gelaunt und als stylishes Duo kamen die britischen Royals in New York an.