13.03.2018

Diese Nachricht erschütterte viele "Traumschiff"-Fans, Freunde und Angehörige: Siegfried Rauch (†85) ist tot. Der beliebte Schauspieler starb jedoch nicht an seinem Sturz, wie zunächst angenommen wurde – sein Manager gab nun die Todesursache bekannt.

26.12.2016

2016 ist das Jahr der tragischen Promi-Tode - Prince (✝57), Roger Cicero (✝45) und Zsa Zsa Gabor (✝99) sind nur einige bekannte Persönlichkeiten, die in den letzten zwölf Monaten unsere Welt verlassen haben. Über die Weihnachtsfeiertage und kurz vor dem Jahreswechsel müssen wir jetzt erneut das Ableben einer Musik-Ikone verkraften: George Michael (✝53) wurde offiziell für tot erklärt.

11.10.2016

Für große Bestürzung sorgte die Nachricht vom plötzlichen Tod des beliebten TV-Gesichts Tamme Hanken (†56). Der Tierfreund und "XXL-Ostfriese" war überraschend an Herzversagen gestorben. Ein großer Verlust besonders für Tammes Ehefrau Carmen, 56, die sich in einer emotionalen Facebook-Nachricht jetzt zu Wort meldete. 

25.11.2015

Traurige Neuigkeiten von der deutschen Musikwelt: Johanna Jacob, Mitglied der einzigartigen „Jacob Sisters“, ist im Alter von 76 Jahren in einer Klinik in Offenbach gestorben. Ihre Schwester Rosemarie bestätigte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur den Tod der Sängerin. Vor einigen Wochen war bekannt geworden, dass die Älteste der ehemals vier Sängerinnen an Demenz erkrankt sei und daher bereits stationär behandelt werden musste.

21.12.2014

Was für ein tragischer Verlust! Wie gerade erst bekannt wurde, ist Deutschlands beliebter Sänger Udo Jürgens überraschend verstorben. Der 80-Jährige ist beim Spaziergang zusammengebrochen. Anscheinend führte akutes Herzversagen zum Tod. Jürgens bescherte uns viele großartige Hits, die wir in Zukunft wohl auch mit Wehmut genießen werden... Das Management zeigt sich bestürzt.