08.09.2016

Drei Monaten lang schwebten Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, auf Wolke 7 - jetzt folgte der dramatische Absturz ins Bodenlose: Das Turtel-Pärchen trennte sich - wie es zunächst hieß, weil Taylor den smarten Briten abservierte. Völlig falsch, sagen jetzt aber Freunde des "Thor"-Mimen und berichten, was der wahre Grund für das Liebesaus war. 

07.09.2016

Ende einer Wirbelwind-Liebe ... Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, haben sich laut amerikanischen Medienberichten nach drei Monaten Beziehung getrennt. Angeblich soll die "Shake if off"-Sängerin der heißblütigen Romanze mit dem "The Night Manager"-Darsteller ein Ende gesetzt haben! Aber warum eigentlich?

20.08.2016

Mittlerweile haben bestimmt alle mitbekommen, dass Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, ein Paar sind. Aber bisher wurden die Fotos der beiden immer nur zufällig von Paparazzi geknipst. Wie die „The Sun“ nun berichtet, sollen die Turteltäubchen aka Hiddleswift ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar planen – und zwar bei den „Emmy Awards“ im September.

07.07.2016

Calvin Harris, 32, hat sich jetzt eine pfiffige Idee einfallen lassen, mit der er auf das ewige Liebes-Geplänkel seiner Ex Taylor Swift, 26, mit ihrem neuen Lover Tom Hiddleston, 35, reagiert. Der attraktive Star-DJ bringt einen "Cheating Song" (Deutsch: Affären-Song) heraus, in dem er den angeblichen Betrug seiner ehemaligen Flamme ordentlich aufs Korn nimmt. 

07.07.2016

Das Internet feiert gerade Hollywood-Liebling Ryan Reynolds, 39, besser gesagt seine Reaktion auf "Hiddleswift". Auf dem Foto von Taylor Swifts, 26, Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag sieht man den Kanadier, mit seiner Frau Blake Lively, 29, auf dem Schoß, auf einer Veranda zwischen zwei Pärchen sitzen. Alle strahlen verliebt auf dem süßen Erinnerungsfoto - nur Ryan fällt irgendwie aus der Reihe ...

06.07.2016

Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, sind ein Paar, ein sehr verliebtes - hat das jetzt auch jeder verstanden? Ob honigsüße Turteleien oder plakative Liebesbotschaften - die Sängerin und der "Thor"-Darsteller lassen keine Gelegenheit aus, ihre Zuneigung in die Welt zu tragen. Doch langsam versetzt das Pärchen seine Beobachter weniger in Verzückung als in akute Genervtheit ... 

18.06.2016

Es war der Skandal nach der plötzlichen Trennung von Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 35: Nur zwei Wochen nach dem Liebes-Aus wurde die Sängerin bereits knutschend mit Tom Hiddleston, 35, erwischt. Sofort wurde darüber spekuliert, dass die Blondine ihren Ex mit dem „Thor“-Star betrogen haben könnte. Mittlerweile zweifeln allerdings viele Fans an der neuen Beziehung von Taylor. Sie vermuten hinter der öffentlichen Turtelei eine clevere PR-Masche.