03.10.2017

Melania Trump, 47, und der Präsident Donald Trump, 71, sind gemeinsam nach Puerto Rico gereist, um dort die Schäden zu sehen, die Hurricane Maria angerichtet hat. Dabei machte die First Lady einen Fehler – erneut!

02.10.2017

Kaum eine Frau kommt mit weniger als einem halben Dutzend Paar Schuhe aus. Schuhe verändern unser Leben jeden Tag aufs Neue. Sie schützen, wärmen, setzen unsere Outfits perfekt in Szene. Ein Schuh ist ein Statement. Ob Stiefelette, Pumps, Sandalen oder bequeme Halbschuhe: Er betont den persönlichen Kleiderstil, bricht mit Regeln und löst bei jedem Schritt pure Begeisterung aus.

01.07.2016

Heidi Klums, 43, älteste Tochter Leni, 12, könnte glatt bei Mamas Model-Show „Germany’s Next Topmodel“ über den Catwalk laufen - die 12-Jährige beweist jetzt schon ihr Gespür für Fashion und könnte mit hohen Schuhen und Minikleid glatt als Heidis kleine Schwester durchgehen. Doch sind High Heels und ein derart knappes Outfit bei einer 12-Jährigen doch etwas zu viel des Guten?

22.07.2015

Wir lieben hohe Hacken! Ob rot, schwarz mit Lack oder im Animal-Print: Auf unsere All-Time-High-Heel-Favourites wollen wir einfach nicht verzichten, auch wenn die Temperaturen auf ebenso schwindeleregende Höhen ansteigen. Aber keine Sorge, auch im Sommer müssen wir und ihr nicht auf Style verzichten, denn wir haben den absoluten SOS-Notfallplan gegen schmerzende Pumps-Füße.

24.04.2015

Sommer, Sonne, Color-Flash! Bunt ist ab sofort unsere Lieblingsfarbe. Auch die High-Heels-Fußschmerzen sind in dieser Saison mega out. Wir zeigen Euch die stylishen Gute-Laune-Turnschuhe, die jedem hohen Absatz ab sofort Konkurrenz machen. An Street-Style-Stars wie Bloggerin Tamu McPherson, alltheprettybirds.com,  können wir die knalligen Schuhe schon bewundern und ihren Style kopieren. Achtung: Bunte Sneaker brauchen keine Style-Experimente - schlichte, pastellfarbene Outfits sind die besten Kombi-Partner.

15.11.2014

So locker haben wir Liam Hemsworth, 24, selten gesehen. In der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon, 40, beantwortete der “Tribute von Panem”-Star Fragen, die Fans bei Twitter gestellt hatten. Das führte schließlich – unter anderem – dazu, dass Liam High Heels in Übergröße anzog.