05.11.2017

Am 4. November erklärte Alec Baldwin, 59, seinen Fans, dass er wieder Vater wird. Zusammen mit seiner Ehefrau Hilaria Baldwin, 33, bekommt er ein viertes Kind. Jetzt enthüllten sie sogar schon, welches Geschlecht das Ungeborene hat!

15.09.2016

Erst am Montag, 12. September, wurde das dritte Baby von Hilaria, 32, und Alec Baldwin, 58, geboren. Jetzt postete die frisch gebackene Dreifach-Mama ein Foto ihres After-Baby-Bodys, welches sie nur 24 Stunden nach der Geburt zeigt. Sie möchte damit ein Statement setzen gegen das sogenannte Body-Shaming und für einen gesunden Körper.

13.09.2016

Willkommen auf der Welt, kleiner Leonardo Ángel Charles! Hilaria, 32, und Alec Baldwin, 58, sind am gestrigen Montag, 12. September, Eltern eines kleinen Söhnchens geworden. Das verkündete die Frau des Hollywood-Schauspielers voller Stolz ihren Instagram-Followern und zeigte auch gleich noch einen Schnappschuss des süßen Nachwuchses aus dem Krankenhaus.  

10.03.2016

Überraschung! Es gibt - mal wieder - Baby-News im Hause Baldwin: Bei Instagram gaben Alec Baldwin, 57, und seine Frau, Yogalehrerin Hilaria Baldwin, 32, nun mit einem süßen Schnappschuss bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten und verrieten ganz nebenbei auch direkt das Baby-Geschlecht. Erst im Juni 2015 erblickte Baby Nummer 2, Rafael Baldwin das Licht der Welt, Töchterchen Carmen Gabriela wurde 2013 geboren.

08.07.2015

Vor drei Wochen erblickte das zweite gemeinsame Kind von Alec Baldwin, 57, und seiner Frau Hilaria, 31, das Licht der Welt. Ganz die stolze Mama, veröffentlichte Hilaria in den vergangenen Tagen einige verboten süße Schnappschüsse des Sprösslings auf Instagram, denn sie will glücklicherweise niemandem vorenthalten, wie süß ihr Baby Rafael ist. 

03.07.2015

Huch, wo ist der Bauch? Hilaria Baldwin, 31, brachte erst vor wenigen Wochen Söhnchen Rafael Thomas zur Welt, begeisterte Tausende Fans auf der Welt mit ihrem mutigen Schritt, ihren After-Baby-Bauch - gewölbt wie er nun mal nach einer Schwangerschaft sein kann - zu zeigen. Doch jetzt fehlt von dem auf ein Mal jede Spur ...