19.01.2017

Hollywood ist eine Brutstätte für die Reichen und Berühmten. Doch nicht alle Stars waren von Anfang an da, wo sie jetzt sind. Auch wenn man es ihnen heute nicht mehr ansieht: Viele von den ganz Großen haben sich buchstäblich vom Tellerwäscher zum Millionär gemausert. Lies hier die Lebensgeschichten von Cher, 70, Chris Pratt, 37, und Hilary Swank, 42, die das US-OK!-Magazin recherchiert hat.

06.06.2016

Noch vor drei Monaten schien alles perfekt, jetzt haben sich Hilary Swank, 41, und Ruben Torres, 59, völlig überraschend getrennt. Erst im März hatte das Tennis-Ass seiner Liebsten beim Wandern einen romantischen Antrag gemacht. Ihren traumhaft schönen Verlobungsring präsentierte die Hollywood-Darstellerin kurze Zeit später auf Instagram. Rückblickend kam die Verlobung aber wohl zu früh, denn die Liebe des Paares scheiterte nun nach gut einem Jahr Beziehung.

23.03.2016

Seit etwa einem Jahr ist Hilary Swank, 41, mit dem ehemaligen Tennis-Profi Ruben Torres, 35, glücklich. Jetzt machte ihr Liebster der zweifachen Oscar-Preisträgerin ("Boys Don't Cry", "Million Dollar Baby") überraschend einen romantischen Heiratsantrag beim Wandern. Diese freudige Nachricht konnte und wollte die beliebte Hollywood-Schauspielerin ihren Instagram-Fans nicht vorenthalten - und postete ein Foto ihres funkelnden Verlobungsrings.

10.07.2014

Wow! Die Berliner Fashion Week sorgt wie jedes Mal für jede Menge Gesprächsstoff. Unter den zahlreichen Gästen ist natürlich auch Mode-Victim Sylvie Meis, 36. Und wen entdeckten wir neben ihr? Marcia Cross, 52!

14.02.2014

„Wetten, dass..?“ geht in die nächste Runde... In die 211. genauer gesagt!

19.01.2013

Was für ein Albtraum! Hilary Swank, 38, wurde Opfer einer Straftat. In Paris wurde der Schauspielerin ihre Handtasche gestohlen.