09.11.2016

Die Welt steht völlig Kopf! Donald Trump hat es tatsächlich geschafft. Der 70-Jährige wurde in der Nacht auf Mittwoch, 9. November, zum 45. Präsidenten der USA gewählt. Eine Tatsache, die bei vielen Menschen weltweit für Fassungslosigkeit und ein dumpfes Gefühl der Ohnmacht sorgte. Ganz vorne mit dabei Popstar Lady Gaga, 30, die von Beginn an kein Geheimnis daraus machte, welche Person sie lieber im weißen Haus sehen würde. Doch am Ende hat es für Hillary Clinton, 69, nicht gereicht. Ein großer Schock für die "Poker Face"-Sängerin, die ihrer Wut über das Wahlergebnis jetzt freien Lauf ließ.

09.11.2016

Nachdem Donald Trump, 70, für viele überraschend die US-Wahl 2016 für sich entscheiden konnte, der nächste US-Präsident wird und seine Konkurrentin Hillary Clinton zuletzt weit hinter sich ließ, sind zahlreiche Stars schockiert über das Wahlergebnis. Seht hier die besten Memes der Promis auf Instagram, Twitter & Co. zum Wahlsieg von Donald Trump.

09.11.2016

Es ist amtlich: Donald Trump, 70, ist in der Nacht auf Mittwoch, 9. November, zum 45. Präsidenten der USA gewählt worden. Zahlreiche Promis hatten sich noch vor der Wahl-Nacht für die Demokratin Hillary Clinton, 69, ausgesprochen — ohne Erfolg. Entsprechend bestürzt reagieren die meisten Stars jetzt auf das Wahl-Ergebnis.

08.11.2016

Während am 8. November die US-Amerikaner in einer indirekten Wahl den Präsidenten oder die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten wählen, haben bereits vorab im Wahlkampf viele Promis ganz offen dazu aufgerufen, wählen zu gehen oder sich öffentlich für Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ausgesprochen. Ob Katy Perry, Beyoncé oder Ian Somerhalder — diese Promis zeigen Flagge.

29.10.2016

Halloween, 31. Oktober, steht vor der Tür und schon jetzt sind unsere amerikanischen Promis total im Grusel-Fieber. Während alle Welt gespannt auf Heidi Klums, 42, diesjähriges Kostüm wartet, hat ein Promi-Paar die sonstige Halloween-Kostüm-Queen wohl jetzt schon übertroffen: Für die Halloween-Party bei Schauspielerin Kate Hudson, 37, hatten sich Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, nämlich ein ganz besonderes Kostüm einfallen lassen und sorgten für DEN Hingucker des Abends!

20.10.2016

Madonna, 58, machte ihren Fans jetzt ein mehr als schlüpfriges Angebot: Wer ihre Präsidentschafts-Favoritin Hillary Clinton, 68, am 8. November wählt, der kommt in den Genuss, von der reifen Queen of Pop verwöhnt zu werden - mit einem Blowjob. Richtig gehört. Und Madonna weiß, was sie tut, wie sie ihren Fans live on stage noch einmal ganz deutlich macht. 

27.09.2016

Ihr Freund Orlando Bloom, 39, hat's beim Paddeln getan - jetzt zieht Katy Perry, 31, nach und macht sich nackig! Die "Roar"-Sängerin hat dabei allerdings anders als ihr berühmter Boyfriend ein großes Ziel vor Augen: In einem brandneuen Twitter-Video lässt die sexy Musikerin alle Hüllen fallen, um die US-Amerikaner zum Wählen am 8. November 2016 zu animieren. 

30.07.2016

Wenn das kein gutes Zeichen ist! Victoria Beckham, 42, scheint mit dem Frauengeschmack ihres Sohnes Brooklyn Beckham, 17, mehr als einverstanden zu sein. Denn nachdem dessen Freundin Chloë Grace Moretz, 19, am Freitag bei der Democratic National Convention im Rahmen der Präsidentschaftswahlen in den USA eine Rede gehalten hatte, postete Victoria voller Lob ein Foto von Chloë.

16.09.2015

Nachdem die beiden Powerfrauen US-Präsdidentschaftskandidatin Hillary Clinton, 67, und Kim Kardashian, 34, nun schon ein gemeinsames Selfie geschossen haben, hat auch die Politikerin nur warme Worte für den Reality-TV-Star übrig. Beide lernten sich im August auf einer Spendengala Clintons in Los Angeles kennen, wobei dann auch im Anschluss das berühmte Foto entstand.

 

08.08.2015

Der Star aus „Keeping up with the Kardashians“ Kim Kardashian, 34, ist bekannt für ihre zahlreichen Selfies auf Instagram. Wenn sich eine den Titel Selfie-Queen zuschreiben lassen kann, dann ist es definitiv sie. Jetzt kann sie sogar ein Selbstportrait mit der US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton, 67, zu ihrer Sammlung hinzufügen. Und wer hat sich da noch mit in den Rahmen der Frontkamera am Handy gedrängelt? Ehemann Kanye West, 38.

12.11.2014

Gerade mal sechs Wochen ist es nun her, als Chelsea Clinton ihr erstes Kind zur Welt brachte. Doch schon an ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei der Preisverleihung zur "Women Of The Year" überraschte die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, 68, mit ihrer superschlanken Figur.

28.09.2014

Na, das ging aber schnell! Erst gestern, 27. September, wurde bekannt, dass Chelsea Clinton, 34, Mutter geworden ist, da gibt es jetzt auch schon die ersten Babyfotos mit den Eltern und den Großeltern Hillary, 66, und Bill Clinton, 68.

27.09.2014

Herzlichen Glückwunsch! Chelsea Clinton, 34, die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, 68, ist Mutter einer Tochter geworden.

21.06.2014

Sie könnten kaum unterschiedlicher sein und doch sind sie sich sympathisch. Plastik-Pop-Sängerin Katy Perry, 29, traf die ehemalige First Lady und Ex-Außenministerin der Vereinigten Staaten Hillary Clinton, 66, und machte ihr ein eindeutiges Angebot.

18.04.2014

Mazel tov! Chelsea Clinton, 34, die Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton, 67, erwartet ihr erstes Kind. 

28.05.2013

Scarlett Johansson, 28, ist eine der heißen Kandidatinnen, um die Hauptrolle im Film über Hillary Clinton, 65, zu spielen. Der Streifen wird in den 70ern spielen und sich um die Anfänge von Clintons Anwaltszeit drehen. Wer ihren berühmten Ehemann Bill spielen soll, ist noch nicht bekannt.

04.01.2013

Nachdem bei der US-Außenministerin Hillary Clinton ein Blutgerinnsel bei einer Routine-Untersuchung entdeckt worden war, wurde sie am Sonntag in ein Krankenhaus eingeliefert. Nun durfte sie die New Yorker Klinik wieder verlassen.

02.01.2013

Große Sorge um Hillary Clinton, 65. Die Ehefrau von Bill Clinton, 66, wurde nach einem Ohnmachtsanfall wegen einem Blutgerinnsel ins Krankenhaus eingeliefert. Nun geben die Ärzte aber Entwarnung.