09.11.2016

Die Welt steht völlig Kopf! Donald Trump hat es tatsächlich geschafft. Der 70-Jährige wurde in der Nacht auf Mittwoch, 9. November, zum 45. Präsidenten der USA gewählt. Eine Tatsache, die bei vielen Menschen weltweit für Fassungslosigkeit und ein dumpfes Gefühl der Ohnmacht sorgte. Ganz vorne mit dabei Popstar Lady Gaga, 30, die von Beginn an kein Geheimnis daraus machte, welche Person sie lieber im weißen Haus sehen würde. Doch am Ende hat es für Hillary Clinton, 69, nicht gereicht. Ein großer Schock für die "Poker Face"-Sängerin, die ihrer Wut über das Wahlergebnis jetzt freien Lauf ließ.

09.11.2016

Nachdem Donald Trump, 70, für viele überraschend die US-Wahl 2016 für sich entscheiden konnte, der nächste US-Präsident wird und seine Konkurrentin Hillary Clinton zuletzt weit hinter sich ließ, sind zahlreiche Stars schockiert über das Wahlergebnis. Seht hier die besten Memes der Promis auf Instagram, Twitter & Co. zum Wahlsieg von Donald Trump.

09.11.2016

Es ist amtlich: Donald Trump, 70, ist in der Nacht auf Mittwoch, 9. November, zum 45. Präsidenten der USA gewählt worden. Zahlreiche Promis hatten sich noch vor der Wahl-Nacht für die Demokratin Hillary Clinton, 69, ausgesprochen — ohne Erfolg. Entsprechend bestürzt reagieren die meisten Stars jetzt auf das Wahl-Ergebnis.

08.11.2016

Während am 8. November die US-Amerikaner in einer indirekten Wahl den Präsidenten oder die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten wählen, haben bereits vorab im Wahlkampf viele Promis ganz offen dazu aufgerufen, wählen zu gehen oder sich öffentlich für Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ausgesprochen. Ob Katy Perry, Beyoncé oder Ian Somerhalder — diese Promis zeigen Flagge.

29.10.2016

Halloween, 31. Oktober, steht vor der Tür und schon jetzt sind unsere amerikanischen Promis total im Grusel-Fieber. Während alle Welt gespannt auf Heidi Klums, 42, diesjähriges Kostüm wartet, hat ein Promi-Paar die sonstige Halloween-Kostüm-Queen wohl jetzt schon übertroffen: Für die Halloween-Party bei Schauspielerin Kate Hudson, 37, hatten sich Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, nämlich ein ganz besonderes Kostüm einfallen lassen und sorgten für DEN Hingucker des Abends!

20.10.2016

Madonna, 58, machte ihren Fans jetzt ein mehr als schlüpfriges Angebot: Wer ihre Präsidentschafts-Favoritin Hillary Clinton, 68, am 8. November wählt, der kommt in den Genuss, von der reifen Queen of Pop verwöhnt zu werden - mit einem Blowjob. Richtig gehört. Und Madonna weiß, was sie tut, wie sie ihren Fans live on stage noch einmal ganz deutlich macht.