12.06.2017

Jahrelang fieberten "How I Met Your Mother"-Fans dem Serien-Finale und damit der alles entscheidenden Frage: WER IST DIE MUTTER? entgegen. Das Ende des Serien-Hits war für viele jedoch eine Enttäuschung. Auch Alyson Hannigan, 43, die die Rolle der Lily Aldrin verkörperte, drückt nun ihre Enttäuschung über die letzte Folge aus. 

15.12.2016

Es gibt tolle Neuigkeiten aus der Serien-Welt! Nachdem 2014 die letzte Folge der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" über die Mattscheiben flimmerte, kündigten die Produzenten schnell ein Spin-off der Erfolgs-Serie an. Umso größer war die Enttäuschung bei den Fans, als das neue Projekt wegen inhaltlicher Schwierigkeiten dann doch wieder auf Eis gelegt wurde. Nun die Überraschung: Wie "Deadline" berichtet, hat der US-Sender "Fox" nun offiziell die Planung zu "How I Met Your Father" aufgenommen!

06.11.2016

Sie ist strahlendschön, super erfolgreich und wir alle kennen sie als "Robin Scherbatsky" aus "How I Met Your Mother": Cobie Smulders, 34. Doch es lief nicht immer so rund für den sympathischen Serien-Star. Vor einigen Monaten schockte der "HIMYM"-Star mit dem traurigen Geständnis, vor einigen Jahren an Krebs erkrankt zu sein. In einem bewegenden Artikel für "Lenny" sprach der Serien-Star jetzt nicht nur offen wie nie über ihre Krebs-Diagnose, sondern erklärte auch, warum sie mit dem Thema an die Öffentlichkeit ging.

27.04.2016

Neben „Glee“, „How I Met Your Mother“ und anderen Schauspielrollen kann sich Jayma Mays jetzt auf die schönste Rolle in ihrem Leben freuen. Die Schauspielerin und ihr Mann Adam Campbell erwarten Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch!

09.07.2015

Verrückt: "HIMYM"-Star Cobie Smulders, 33, hat sich das Bein gebrochen - und es nicht einmal bemerkt. Die Schauspielerin ging mit Schmerzen im Bein zum Arzt, der zu Smulders Überraschung nur einen Beinbruch feststellen konnte. Sie hatte keine Ahnung, wie sie sich den Bruch zugezogen hatte. Für die schöne Kanadierin hat die Verletzung berufliche Konsequenzen.

30.04.2015

Wir lieben Cobie Smulders! Die schöne Kanadierin ist den meisten aus "How I Met Your Mother" bekannt, wo sie in der Rolle der toughen "Robin Scherbatsky" nicht nur Ted, sondern auch Barney und etlichen anderen Männern den Kopf verdrehte. Momentan ist Cobie im Blockbuster "The Avengers: Age of Ultron" zu sehen. Wir zeigen euch ihre heißesten Looks:

 

23.04.2015

Auch die berühmtesten Hollywood-Stars sind vor schlimmen Schicksalsschlägen nicht gefeit. Immer wieder erreichen uns Nachrichten, dass Promis genau so einschneidende Erlebnisse im Leben durchmachen, wie viele von uns. Cobie Smulders, 33, stand gerade erst mit bombastischem Body für die "Women's Health" vor der Kamera, jetzt schockt die Schauspielerin mit einer krassen Krebs-Beichte die Öffentlichkeit.

29.01.2015

Wie hat sie das nur geschafft? "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders, 32, hat vor bereits drei Wochen still und heimlich ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Das ist jedoch nicht die einzige erstaunliche News über die schöne Kanadierin. Nicht einmal einen Monat nach der Geburt stand die Schauspielerin beim Sundance Film Festival in Utah auf dem roten Teppich und ihr After-Baby-Body sah aus, als wäre sie nie schwanger gewesen. 

02.01.2015

Hat "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 34, eine neue Freundin? Es sieht ganz danach aus. Denn der 1,93 Meter große Lockenkopf wurde jüngst immer wieder im Schlepptau einer hübschen Brünetten gesehen. Und so viel können wir verraten: Die mysteriöse Unbekannte entspricht voll und ganz Segels Typ!

Exklusiv
19.11.2014

Gestern, 18. November, trudelten rund 1000 Gäste in das Hamburger CinmaxX-Dammtor ein, um einen Hollywood-Star hautnah zu erleben: Jason Segel, 34, hat mit "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" (Dressler Verlag) sein erstes Kinderbuch geschrieben und befindet sich derzeit auf einer kleinen Lesetour durch Deutschland. Der charmante "HIMYM"-Star zeigte sich von seiner besten Seite.

03.11.2014
Ende August 2014 flimmerte nach neun Staffeln die letzte Episode von "How I Met Your Mother" über die deutschen Bildschirme. Zum DVD-Start des Serien-Finales am 14. November testen wir dein Wissen rund um die preisgekrönte Sitcom und ihre bereits schmerzlich vermissten Charaktere. Viel Erfolg!
29.10.2014

Für einige Zeit war Jason Segel, 34, wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt wissen wir auch, warum! Der "HIMYM"-Liebling war fleißig und hat in aller Ruhe sein erstes Kinderbuch verfasst. Sein Autorendebüt "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" (erscheint am 13. November) stellt der Hollywood-Star demnächst persönlich in Deutschland vor!

22.10.2014

Wunderbare Neuigkeiten aus Hollywood: „E! News“ bestätigte jetzt, dass die „How I Met Your Mother“-Darstellerin Cobie Smulders, 32, erneut schwanger ist.

16.10.2014
16.10.2014

Was für ein Erfolg: ​Neil Patrick Harris, 41, wird die kommende Oscar-Verleihung am 22. Februar in Los Angeles moderieren! Ein weiterer großer Karriere-Schritt für "Barney Stinson" aus der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother". 

09.09.2014

Was gab es für ein Theater, als die letzte Folge von „How I Met Your Mother“ im März im amerikanischen TV zu sehen war. Viele Fans waren mit dem Ende ganz und gar nicht zufrieden und schlichtweg enttäuscht von den Schicksalen ihrer Lieblingsfiguren. Ein alternatives Ende ist nun aufgetaucht, das die frustrierten Anhänger milde stimmen könnte.

08.09.2014

Der in der Sitcom ewige Junggeselle "Barney Stinson" ist unter der Haube! Entgegen aller Gerüchte, der "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris hätte sich von seinem Lebensgefährten getrennt, gibt der 41-Jährige jetzt via Twitter bekannt, dass er seinen Freund David Burtka am Wochenende in Italien geheiratet hat.

23.08.2014

Während die Stars natürlich nicht vergessen sollen, vor lauter Nominierungen und Eiswürfel-Eimern auch noch für die Bekämpfung der Krankheit ALS zu spenden, gilt es bei der Flut der "ALS Ice Bucket Challenge"-Videos nun, mit Originalität zu punkten. "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris, 41, hat's getan - mit seinen niedlichen Kindern.

31.07.2014

In der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" fand Ashley Williams, 35, in "Ted Mosby" zwar nicht ihre große Liebe... Privat ist die Schauspielerin dafür umso glücklicher: Ashley ist schwanger!