05.03.2014

Wer noch keine Details über die letzten Folgen der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" wissen will, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Dass sich bisher noch niemand Gedanken darüber gemacht hatte, warum "Ted" (Josh Radnor) seinen Kindern überhaupt diese Lebensgeschichte erzählt, ist tatsächlich seltsam.

26.02.2014

Fans von "How I Met Your Mother" können sich freuen, die Vorarbeiten für das Spin-Off der Serie laufen auf Hochtouren. Nachdem Greta Gerwig, 30, bereits als Hauptdarstellerin für den Part der "Sally" bestätigt wurde, steht nun der nächste Darsteller fest.

18.02.2014

Es ist verzwickt mit dem Ende der Erfolgsserie "How I Met Your Mother": Gleichzeitig will man endlich wissen, wie Ted denn nun die Mutter getroffen hat, andererseits ist es aber auch so traurig, dass damit die Serie endet. In der "Late Show" mit David Letterman hat der Cast nun die Top Ten Überraschungen der letzten Folge enthüllt.

18.02.2014

Alles geht mal vorbei…so auch jede noch so erfolgreiche Serie. Das ist auch bei „How I Met Your Mother“ nicht anders, und während sich die treuen Fans bereits tapfer auf das nahende Ende vorbereiten, geht der drohende Abschied auch an Darstellerin Alyson Hannigan, 39, alles andere als spurlos vorbei.

13.02.2014

Dass Neil Patrick Harris, 40, eine ganz schöne Stimme hat, konnte der "HIMYM"-Star schon so manches Mal beweisen. Jetzt schlüpfte der Schauspieler noch einmal in die Rolle eines Sängers.

12.02.2014

Schöne Überraschung! Die Golden-Globe-nominierte Schauspielerin ("Frances Ha") Greta Gerwig, 30, wird der Star des "How I Met Your Mother"-Spin-Offs "How I Met Your Dad".

04.02.2014
29.01.2014

Zehn Jahre lang arbeiteten die Schauspieler der Serie "How I Met Your Mother" eng zusammen. Jetzt, da das Ende der Serie näher rückt, wurden die Darsteller in der US-Show "The Talk" am 27. Januar mit dem Abschied konfrontiert und konnten den Trennungsschmerz schwer verbergen.

21.01.2014

Am 31. März flimmert in den USA die allerletzte Folge von "How I Met Your Mother" über die Fernsehbildschirme. Kurz vor dem Finale beginnt ProSieben hierzulande mit der Ausstrahlung der 10. Staffel, wie der Sender via Twitter verlauten ließ:

17.01.2014

Das Spin-Off zu "How I Met Your Mother" wird schon jetzt heiß erwartet. Bei "How I Met Your Father" soll es genauso lustig und scharfsinnig wie beim erfolgreichen Vorbild zugehen. Jetzt gibt es weitere Details.

16.01.2014

Anni Friesinger, Katy Perry und "Wetten, dass..?" sahen sich in den vergangenen Wochen Rassismus-Vorwürfen ausgesetzt. Jetzt hat es auch die US-Erfolgsserie "How I Met Your Mother" erwischt. 

14.01.2014

"HIMYM"-Star Josh Radnor, 39, soll verliebt sein! "Ted Mosby" und Hollywood-Schauspielerin Marisa Tomei, 49,wurden zusammen in Los Angeles gesichtet und sahen dabei aus wie ein ganz normales Pärchen. 

07.01.2014

Neil Patrick Harris, 40, lässt nach einem arbeitsreichen Jahr die Seele im Urlaub baumeln. In Mexiko entdeckt der "How I Met Your Mother"-Star nicht nur die Begeisterung für Sonne, Strand und Meer, sondern wird zum echten Margarita-Fan.

06.01.2014

Wenn das mal nicht ein süßes Pärchen ist: US-Schauspieler Wayne Brady (41, bekannt als "Barneys" Bruder in "How I Met Your Mother") und TLC-Sängerin Chilli, 42, sollen anbandeln!

06.01.2014

Sie ist schon sooo groß geworden. Ganz stolz zeigt Neil Patrick Harris, 40, seine kleine Tochter Harper Grace, 3, die bereits das eine oder andere Kunststück vollführen kann.

20.12.2013

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris, 40, ist der wohl beliebteste Host von Award-Shows, so moderierte er bereits vier Mal die Tony Awards. Für die Oscars konnte man den Schauspieler leider noch nicht gewinnen, aber wozu auch? US-Talkqueen Ellen DeGeneres, 55, wird die Aufgabe 2014 sicherlich genauso gut übernehmen und meldet sich nun mit einem ersten Promo-Clip, der stark an eine bestimmte Szene aus "HIMYM" erinnert ...

26.11.2013

Schon 2010 war Stacy Keibler in der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" als Barkeeperin zu sehen, die sich mit "Barney" einließ. Nun ist die 34-Jährige offenbar wieder für einen Gastauftritt zurückgekehrt!

22.11.2013

200 Folgen "How I Met Your Mother"! Das musste natürlich mit der gesamten Crew gefeiert werden. Neil Patrick Harris, 40, ("Barney") postete auf Instagram ein Foto von der beeindruckenden und sogar leuchtenden Torte und schrieb: 

05.11.2013

Fans lieben "How I Met Your Mother" besonders wegen den abwechslungsreich gestalteten Episoden - ob Musicals, Trinkspiele, Statistiken - alles kam schon einmal vor. Doch auch nach inzwischen 8 Staffeln ist die Kreativität der Serienschöpfer Carter Bays, 38, und Craig Thomas noch nicht erschöpft, so haben sie sich für die laufende letzte und neunte Staffel etwas ganz besonderes ausgedacht.

31.10.2013

Wir lieben "Robin", "Barney", "Ted", "Lilly" und "Marshall" - und sind jetzt schon jetzt untröstlich, dass das Serienende von "How I Met Your Mother" unmittelbar bevorsteht. Doch was der Sender CBS nach dem Finale der Erfolgs-Sitcom plant, macht uns weniger glücklich...