05.03.2014

Wer noch keine Details über die letzten Folgen der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" wissen will, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Dass sich bisher noch niemand Gedanken darüber gemacht hatte, warum "Ted" (Josh Radnor) seinen Kindern überhaupt diese Lebensgeschichte erzählt, ist tatsächlich seltsam.

26.02.2014

Fans von "How I Met Your Mother" können sich freuen, die Vorarbeiten für das Spin-Off der Serie laufen auf Hochtouren. Nachdem Greta Gerwig, 30, bereits als Hauptdarstellerin für den Part der "Sally" bestätigt wurde, steht nun der nächste Darsteller fest.

18.02.2014

Es ist verzwickt mit dem Ende der Erfolgsserie "How I Met Your Mother": Gleichzeitig will man endlich wissen, wie Ted denn nun die Mutter getroffen hat, andererseits ist es aber auch so traurig, dass damit die Serie endet. In der "Late Show" mit David Letterman hat der Cast nun die Top Ten Überraschungen der letzten Folge enthüllt.

18.02.2014

Alles geht mal vorbei…so auch jede noch so erfolgreiche Serie. Das ist auch bei „How I Met Your Mother“ nicht anders, und während sich die treuen Fans bereits tapfer auf das nahende Ende vorbereiten, geht der drohende Abschied auch an Darstellerin Alyson Hannigan, 39, alles andere als spurlos vorbei.

13.02.2014

Dass Neil Patrick Harris, 40, eine ganz schöne Stimme hat, konnte der "HIMYM"-Star schon so manches Mal beweisen. Jetzt schlüpfte der Schauspieler noch einmal in die Rolle eines Sängers.

12.02.2014

Schöne Überraschung! Die Golden-Globe-nominierte Schauspielerin ("Frances Ha") Greta Gerwig, 30, wird der Star des "How I Met Your Mother"-Spin-Offs "How I Met Your Dad".