20.06.2017

Katy Karrenbauer, 54, wurde bekannt durch die Frauenknast-Serie "Hinter Gittern". Zehn Jahre später kehrt sie als "Walter" in den Knast zurück – allerdings für den US-amerikanischen Serien-Hit "Orange Is The New Black"!

22.07.2015

Trainierte Schultern, lässiger Drei-Tage-Bart und tiefgründige grau-grüne Augen zum Dahinschmelzen. Wer würde da nicht schwach werden? Das alles erwartet Serienliebhaber bei dem "GZSZ"-Neuzuwachs Dieter Bach, 51. Ab dem 22. September übernimmt dieser die Rolle des "Dr. Frederic Riefflin", der Kardiologe im "Jeremias Krankenhaus" ist. Und eins ist sicher: Der neue Retter in Weiß wird so einige Herzen höher schlagen lassen.

05.03.2014

Erste RTL-Serien-Rolle seit "Hinter Gittern": Ab dem 9. Mai verstärkt Katy Karrenbauer, 51, den Cast von "Alles was zählt". Die Duisburgerin mit Wohnsitz in Berlin übernimmt den Part der russischen Tanzlehrer-Koryphäe "Ludmilla Petrova".

03.04.2013

Isabelle Höpfner, 33, kennen viele Zuschauer noch aus der RTL-Serie "Hinter Gittern", wo sie von 2003 bis 2004 die Rolle der "Kalle Konnopke" spielte. Von 2006 bis 2009 war Isabelle festes Ensemblemitglied am Nationaltheater Mannheim. Ab dem 16. Mai 2013 ist sie erstmals wieder in einer TV-Serie zu sehen: Dann spielt sie bei "Alles was zählt" mit!

06.09.2012

Gibt's ein Revival der RTL-Kultserie "Hinter Gittern - Der Frauenknast"? Ein mysteriöses Video, das im Netz aufgetaucht ist, heizt die Gerüchte um ein Wiedersehen mit alten Bekannten der TV-Reihe an.