27.11.2017

Shirin David, 22, ist bekannt dafür, gerne zu polarisieren. Doch was die YouTuberin sich jetzt auf ihrem neusten Instagram-Post leistete, ist einfach nur peinlich. Auf der Aftershow-Party des „Place To B“-Awards in Berlin zeigt sie sich ziemlich tanzfreudig... 

Exklusiv
15.06.2017

Seit einiger Zeit ist zu beobachten, dass die Kehrseite immer mehr Beachtung findet – nicht nur bei Männern, sondern auch die Mode-, Beauty-, und die Fitnessindustrie hat diesen Trend erkannt. Wir haben uns von der Physiotherapeutin und Personaltrainerin Anna Springer die besten Alltags-Tipps für einen Po wie Kim Kardashian geholt...

24.10.2016

BAM! Diese Promi-Damen haben die Kisten, die die Welt bedeuten. Ob Jennifer Lopez, Kim Kardashian oder Pippa Middleton: Ihr Hintern trägt einen entscheidenden Anteil an ihrer Berühmtheit. Hier zeigen wir die prallsten Promi-Popos der Stars ...

12.10.2016

Der knackige Hintern von Kim Kardashian, 35, ist mittlerweile zu einem echten Markenzeichen des Reality-Sternchens geworden und fast schon weltberühmt. Kein Wunder, schließlich lässt die 35-Jährige kaum eine Gelegenheit aus, um ihre sexy Hinterseite gekonnt in Szene zu setzen. Und das gefällt nicht nur den Fotografen dieser Welt, sondern ganz besonders auch einer bestimmten Person. Die Rede ist von dem Australier Ruby Rue, 18. Denn der könnte mit seinem Po glatt als Double der Zweifach-Mama durchgehen.

19.08.2016

Kim Kardashian ist berühmt berüchtigt für ihre Kurven. Besonders mit ihrem Hintern zieht das TV-Starlet nicht nur die Aufmerksamkeit ihres Mannes Kanye West auf sich. Wir stellen Kims imPOsanteste Auftritte vor.

16.08.2016

Seit die Kardashian-Schwestern auf der Bildfläche erschienen sind, kann JLo, 47, einpacken: Kaum ein Promi-Hintern ist so vielbeachtet wie das extrem voluminöse Exemplar von Kim Kardashian. Bislang hieß es, alles an dem ausladenden Po der 35-Jährigen sei echt, doch nun enthüllte die Frau von Kanye West, 39, selbst, was das wahre Geheimnis ihres fülligen Allerwertesten ist ...   

27.02.2016

Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, urlaubt gerade auf dem wunderschönen Bali und konnte es bei dieser Gelegenheit natürlich nicht lassen, seinen Fans direkt ein paar Urlaubsgrüße via Facebook zu schicken. Und die versprechen vor allem eins: imPOsante Aussichten!  

24.11.2015

Was ist da schon wieder in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" los? Wenn hübsche Damen auf den Hof kommen, spielen so manche Landwirte verrückt und legen Flirttechniken an den Tag, die nicht jeder Frau belieben ... Auch Bauer Gregor kann sein Glück kaum fassen und versuchte jetzt in die Vollen zu gehen. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Auserwählte Beate gemacht!

26.07.2015

Man könnte meinen, dass sich besonders Superstars zurückziehen, je älter sie werden und je ferner die jungen Jahre zurückliegen. Nicht so mit J.Lo! Die Latina feierte in New York ihren 46. Geburtstag und ließ es dabei so richtig krachen. Doch nicht nur Jennifer Lopez war die ganze Aufmerksam in der Millionenmetropole sicher: Auch ihr Ex-Lover und ihr Po höchstpersönlich spielten große Rollen.

30.06.2015

Daisy Lowe gilt zurecht als eines der heißesten Models - ihre üppigen Kurven machten sie bereits zum Gesicht diverser Modemarken wie Burberry, Agent Provocateur, Converse, Whistles und vielen mehr. Die 26-Jährige hat mit Nacktheit überhaupt kein Problem, das zeigt sie immer wieder mit freizügigen Auftritten oder "Playboy"-Shootings. Nun präsentiert sie sich auch auf Instagram ganz wie der liebe Gott sie schuf:

17.04.2015

Na, na, na, Herr Bublé! Auch als berühmter Sänger darf man sich nicht alles erlauben. Mit seinem aktuellen Social Media Beitrag ging Michael Bublé laut seinen Fans doch ein Stück zu weit. Denn er postete ein Bild von sich, in dessen Hintergrund der Hintern einer Frau mit knappen Shorts zu sehen ist und versah das Bild mit frechen Hashtags. Das kam nicht so gut an!

20.01.2015

Nackt, nackter - Amber Rose. Sie begann als Erotik-Model, wurde die Freundin von Kanye West und dank ihrer atemberaubenden Kurven weltberühmt. Amber Rose lässt gerne alle Hüllen fallen. Naja, fast alle. Ihren Po verpackt sie am liebsten in enge String-Tangas, an den Brüsten platziert sie gekonnt wenig Stoff. Gerade genug, um alles andere der Fantasie zu überlassen... 

07.01.2015

Er hat es schon wieder getan! Charlie Sheen, 49, ist dafür bekannt, regelmäßig seinen Frust über andere Promis bei Twitter zu entladen. Ashton Kutcher, 36, und Rihanna, 26, wurden bereits Opfer seiner Hasstiraden. Dieses Mal war der Po von Kim Kardashian, 34, sein Zielobjekt. Und seine Beleidigungen hatten es ziemlich in sich.

14.12.2014

Vor anderthalb Jahren, im Juni 2013, ist Kim Kardashian, 34, zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem hat sich vieles im Leben des „Keeping Up With The Kardashians“-Stars verändert. Sie liebt Tochter North West über alles und ist gerne Mutter. Aus diesem Grund macht sie auch kein Geheimnis daraus, dass sie in Zukunft gerne noch mehr Kinder haben möchte. Ob dieser Wunsch jetzt in Erfüllung gehen wird?

24.11.2014

Jennifer Lopez, 45, zeigte bei den gestrigen, 23. November, "American Music Awards“ ihr pralles Markenzeichen: Mit XL-Booty und Iggy Azalea, 24, trieb sie den Zuschauern den Schweiß auf die Stirn. Wir zeigen euch ihren sexy Po-Lap-Dance.

23.11.2014

Ist das ihre Antwort auf Kim Kardashians, 34, Nacktbilder? Beyoncé, 33, veröffentlichte jetzt ganz unerwartet ein Video zu ihrer Single „7/11“ und zeigt dabei nicht nur ein Mal ihren Pracht-Hintern.

22.11.2014

Dass Kim Kardashian, 34, für ihr Nackt-Cover auf dem „PaperMagazin“ nicht nur Lob bekommen würde, war ihr sicher klar. Doch mit einem Seitenhieb von Jennifer Aniston, 45, hat sie bestimmt nicht gerechnet.

17.11.2014

Mit ihren freizügigen Paper-Magazin-Coverfotos sorgte Kim Kardashian, 34, vor wenigen Tagen für große Aufregung: Komplett nackt und eingeölt präsentierte sie ihren Mega-Po der ganzen Welt. Noch immer redet jeder über die Fotos ihres Nackt-Shootings, die nun im Netz umhergehen. Doch jetzt kommt raus: Ein Foto wurde nachträglich bearbeitet!

12.11.2014

Damit hat Kim Kardashian, 34, definitiv Cover-Geschichte geschrieben: Für das amerikanische „Paper“-Magazin ließ sie jetzt alle Hüllen fallen und posierte nackt mit eingeöltem Hinterteil!

07.11.2014

Oha, Khloé Kardashian steht ganz offensichtlich zu ihren Mega-Kurven! Jetzt wurde die 30-jährige, die seit neuestem wieder mit Ex French Montana anbandelt, nämlich in einem knallengen roten Kleid gesichtet, als sie mit Mama Kris Jenner, 59, und ihrer Schwester Kourtney Kardashian, 35, das "Bel Bambini" Baby-Geschäft in Beverly Hills verließen.