11.11.2014

Und wir dachten, aus diesem Alter wäre Eminem raus! Auf seinem Album "The Marshall Mathers LP" rappte Eminem 2000 davon, wie er seine damalige Ehefrau Kimberley Scott tötet. Zahlreiche Gerichtstermine und Aufenthalte in Entzugskliniken später scheint der 42-Jährige nichts dazugelernt zu haben.

07.11.2014

Bei Kindern werden alle schwach und kuschelig! Selbst der Gangster-Rapper 50 Cent. Auf Instagram zeigt sich der 39-Jährige erstmals gemeinsam mit seinem Sohn Sire Jackson.

15.08.2013

Endlich! Lange hat man von Eminem, 40, musikalisch nichts Neues mehr gehört. Doch jetzt veröffentlicht der Rapper seine neue Single "Survival" und erntet prompt Beifall.

20.04.2012

Gangster-Rapper DMX hatte eine harte Kindheit. In der Show "Couples Therapy" sprach er sich jetzt aus - und erzählte, seine Mutter habe ihn nie geliebt. Er brach vor laufenden Kameras in Tränen aus.