16.04.2018

Eigentlich wollte Conchita Wurst, 29, dieses Geheimnis nur mit ihren engsten Mitmenschen teilen - jetzt ist es raus. Denn wie die Sängerin nun auf Instagram mitteilte, ist sie seit mehreren Jahren HIV-positiv. 

29.07.2016

In den vergangenen Jahren war es ruhig geworden um den „Lindenstraße“-Star Georg Uecker, 53. Der Schauspieler hatte seinen Fans bereits seit längerer Zeit Sorgen bereitet, da ihm anzusehen war, dass er gesundheitlich angeschlagen ist. Jetzt sprach Georg Uecker über seinen Gesundheitszustand und verriet gegenüber dem Magazin "Schwulissimo" zum ersten Mal, dass er HIV-positiv ist.

15.06.2016

Charlie Sheen, 50, schlägt ungewohnt ernste Töne in einem neuen Video an, in dem er zum Gebrauch von Kondomen aufruft und über seine eigenen Fehler in der Vergangenheit spricht. Der Clip ist ein Werbespot eines Kondomherstellers - ist der Schauspieler endlich einsichtig geworden?

04.04.2016

Drama um Charlie Sheens, 50, Ex-Verlobte Brett Rossi: Die 26-Jährige erwirkte laut "Dailymail" eine einstweilige Verfügung gegen den "Two and a half Men"-Star. Sheen darf sich seiner früheren Freundin somit vorerst nicht mehr nähern. Grund: Angeblich soll es zu einem Zwischenfall zwischen dem HIV erkrankten Schauspieler und seiner früheren Freundin gekommen sein. 

22.01.2016

Die Schlagzeilen um Charlie Sheen, 50, scheinen einfach nicht abreißen zu wollen: Nachdem der Schauspieler im November 2015 in der "Today Show" bekannt gab, sich mit dem tödlichen HI-Virus infiziert zu haben, kommen nun immer mehr schockierende Details über das Leben des ehemaligen "Two and a half Men"-Star ans Licht. Der Hollywood-Schauspieler soll eine seiner Villen in Beverly Hills verkauft haben, die als Absicherung für seine Ex-Frau Denise Richards, 44, und die gemeinsamen Töchter Sami, 11, und Lola, 10, gedacht war. Die Schauspielerin soll nun vor Gericht ziehen wollen und schwere Vorwürfe gegen Charlie erheben.

13.01.2016

Charlie Sehen verrät nur einige Wochen nach seinem HIV-Outing im TV, die nächste schockierende Nachricht. Der „Anger Management“-Star hat seine HIV-Medikamente abgesetzt, wie er selber in einem TV-Interview erklärte.