07.03.2018

Bei den wunderschönen Kleidern, die Hollywood-Stars auf dem roten Teppich tragen, geht man automatisch davon aus, dass sie sich nur in Samt und Seide kleiden. Falsch gedacht, wenn wir uns den neuesten Red Carpet Auftritt der Schauspielerin Amanda Seyfried anschauen…

14.01.2018

Mit so einem Ausmaß hatte wohl niemand gerechnet: Nachdem die schwedische Modekette H&M vor wenigen Tagen eine Menge Kritik für eine Werbekampagne einstecken musste, wollen die Negativ-Stimmen einfach nicht verstummen. In Südafrika demolierten Demonstranten gestern (13. Januar) gleich mehrere Filialen - und der Modegigant zieht seine Konsequenzen.
 

11.01.2018

Der Sale neigt sich dem Ende und gerade jetzt kann man die größten Schnäppchen ergattern, ABER man muss suchen wie ein Trüffelschwein! Wir haben das getan und für euch die 15 heißesten Sale-Teile gefunden, die mindestens 60% reduziert sind!

09.01.2018

Rassismus beim schwedischen Mode-Konzern H&M? Das Werbe-Foto eines kleinen, farbigen Jungen hatte kürzlich im Internet eine krasse Debatte ausgelöst. Nun zieht auch Kooperations-Partner The Weeknd, 27, Konsequenzen aus dem Shitstorm und beendet die Zusammenarbeit.

08.01.2018

Bei Twitter kocht die Stimmung gegen die schwedische Bekleidungsmarke H&M hoch: Eine unangemessene Kombination aus Model und Produkt war der Auslöser, nachdem ein schwarzer Junge einen Pulli mit der Aufschrift „Coolest Monkey in the Jungle“ trug.

03.01.2018

2018 hat H&M große Pläne: Der schwedische Bekleidungshersteller will mit der neuen Marke /Nyden, die ausschließlich von Influencern designt wird, speziell Millennials ansprechen. Entstanden ist das Konzept aus der Frage "Wie werden wir in zehn Jahren einkaufen?"