09.12.2018

Den Bund fürs Leben in einer TV-Show schließen? Einen bis dato Fremden heiraten? Genau das steckt hinter dem Konzept von "Hochzeit auf den ersten Blick". Seit dem 4. November läuft die fünfte Staffel der Heirats-Show auf Sat.1. Doch wer von den Pärchen ist noch zusammen? Bei wem hat die Ehe gehalten? Das zeigen wir hier.

06.12.2018

Sie sind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das Böse im Doppelpack: Laura Weber, gespielt von Chsyssanthi Kavazi, 29, und Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger, 36. Die beiden schreiten jetzt auch noch vor den Traualtar! Wird es im GZSZ-Kiez jetzt noch schlimmer?

05.12.2018

Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, sind jetzt offiziell Mann und Frau. Am Samstag, 1. Dezember, gaben sich die beiden das Ja-Wort in Indien. Und dabei sparte das frischvermählte Ehepaar an nichts. 

05.12.2018

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.

30.11.2018

Herzogin Meghan, 37, könnte es sich nun auch mit ihren Freunden in den USA verscherzen. Während eine ihrer besten Freundinnen Priyanka Chopra, 36, nämlich vor einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben steht, lehnt die Herzogin von Sussex die Einladung der "Quantico"-Darstellerin dankend ab.

29.11.2018

Bis dass der Tod sie scheidet .. Ob sie dieses Versprechen wirklich eingehen wollen, fragen sich laut Medienberichten Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, zurzeit. Angeblich sei eine Hochzeit in Paris bereits in Planung.

19.11.2018

Zwischen Kaley Cuoco, 32, und Karl Cook, 27, kriselt es gewaltig. Hat sie schon wieder einen Mann vergrault?

11.11.2018

Seit 2012 sind Sarafina Wollny, 23, und ihr Liebster Peter Heck verlobt - jetzt postete die Tochter von Silvia Wollny, 53, Bilder, die sie in ihrem möglichen Brautkleid zeigen.

Exklusiv
04.11.2018

Am 4. November 2018 startet wieder "Hochzeit auf den ersten Blick" (sonntags 17.30 Uhr) auf Sat. 1. Und das, obwohl zumindest aus liebestechnischer Sicht die vorausgegangenen vier Staffeln mit einer mageren Bilanz endeten. Doch woran liegt es, dass sich so viele aufwendig gematchte Paare wieder scheiden lassen? Einige Zuschauer und ehemalige Kandidatinnen glauben den Grund zu kennen. Was sie den Matching-Experten vorwerfen - und was Sat.1 dazu sagt: 

04.11.2018

Silvia Wollny, 53, ist verlobt! Und zwar mit ihrem langjährigen Partner Harald Elsenbast. Der 58-Jährige machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag - per Video-Anruf von der Intensiv-Station eines Krankenhauses.

29.10.2018

Für Kylie Jenner, 21, könnte es nicht besser laufen: Sie ist Multi-Millonärin, junge Mutter und hat ihren Freund Travis Scott, 26, an ihrer Seite. Da fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit zum perfekten Glück, oder? Aber wenn es nach Kylie geht, liegt dieser Schritt noch in weiter Ferne ...

25.10.2018

DSDS-Star Menowin Fröhlich, 31, hat doppelten Grund zur Freude! Der Musiker ist gerade wieder Vater eines Sohnes geworden und möchte noch in diesem Jahr Freundin Senay heiraten!

24.10.2018

Jada Pinkett Smith, 47, gestand in ihrer Facebook-Show "Red Table Talk", dass sie ihren Mann Will Smith, 50, eigentlich nie heiraten wollte. Die Eheschließung hatte eher unromantische Gründe. Vor allem die Mutter der Schauspielerin sei daran nicht ganz unbeteiligt gewesen ...

24.10.2018

Alina Merkau, 32, und ihr langjähriger Freund Rael Hoffmann haben sich ganz heimlich das Jawort gegeben. Die Moderatorin teilte nun auf Instagram die freudige Nachricht. 

23.10.2018

Das ging aber erschreckend fix. Erst seit Januar sind Maite Kelly, 38, und Florent Raimond, 42, geschieden, doch nun hat das Model offenbar wieder geheiratet. Aber wer ist seine Neue?

23.10.2018

Schluss mit dem ewigen Hin und Her. Orlando Bloom, 41, will den nächsten Schritt mit Katy Perry, 33, wagen. Mit dieser Taktik bekam die Sängerin den Heiratsmuffel endlich rum.

16.10.2018

Nachdem die Baby-Bombe geplatzt ist, stellt sich zurecht die Frage: Trug Herzogin Meghan, 37, bereits bei ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry, 34, im Mai dieses Jahres ein süßes Geheimnis in sich? Rückblickend sprechen einige Hinweise dafür …

14.10.2018

Auf diese Fotos haben viele Royal-Fans wahrscheinlich schon gewartet: Knapp zwei Tage nach der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbrank, 32, auf Schloss Windsor (12. Oktober), veröffentlichte das britische Königshaus jetzt die offiziellen Hochzeitsbilder. 
 

12.10.2018

Die Hochzeitsglocken läuten wieder im britischen Königshaus! Nach der Traum-Hochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, im Mai steht schon die nächste Royal Wedding an. Prinzessin Eugenie, 28, und ihr Verlobter Jack Brooksbank, 32, geben sich heute (12. Oktober) das Ja-Wort. Und mit ziemlich strengen Vorschriften machen sie Meghan und Harry ziemlich Konkurrenz ... 

11.10.2018

Haben bei Kate Hudson, 39, etwa die Hochzeitsglocken geläutet, ohne dass es jemand mitbekommen hat? Angeblich soll die Schauspielerin ihrem Freund Danny Fujikawa, 32, klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben, kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter ...