17.02.2019

In der Finalshow vor wenigen Wochen sah es noch so aus, als habe die jüngste Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" drei glückliche Paare hervorgebracht. Doch jetzt sind alle getrennt – und es gibt mächtig Zoff. 

03.02.2019

Den Bund fürs Leben in einer TV-Show schließen? Einen bis dato Fremden heiraten? Genau das steckt hinter dem Konzept von "Hochzeit auf den ersten Blick". Am 23. Dezember endete die fünfte Staffel der Heirats-Show auf Sat.1. Doch wer von den Pärchen ist noch zusammen? Bei wem hat die Ehe gehalten? Das zeigen wir hier.

03.02.2019

Jemanden heiraten, den man gar nicht kennt? Kaum vorstellbar, doch für die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten krasse Realität! Dennoch schien es, als könnten einige Liebesanwärter der 5. Staffel der Sat.1-Show doch den Bund fürs Leben geschlossen haben - bis jetzt!

06.01.2019

Sie sind das Traumpaar der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" - doch seit wenigen Tagen ist es verdächtig still um Bea Becker und Tim Kirschbaum geworden. Lebt das Pärchen, das in der ersten Staffel heiratete, etwa schon getrennt?

20.12.2018

Im Sat.1-Format "Hochzeit auf den ersten Blick" wollten Mariana, 27, und Raik, 31, ihr großes Liebes-Glück finden, doch schon am Hochzeitstag zogen über dem Paar dunkle Wolken auf - und die Situation scheint sich auch Wochen nach dem Ja-Wort nicht verbessert zu haben ...
 

Exklusiv
09.12.2018

Das gab es noch nie bei "Hochzeit auf den ersten Blick": IT-Experte Sascha wurde im TV fies abserviert. Doch nun sucht Sat.1 eine neue Frau für ihn – und er träumt sogar schon von Kindern, wie er OK! verrät.