Exklusiv
09.12.2018

Sie sind das Traumpaar der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" - doch seit wenigen Tagen ist es verdächtig still um Bea Becker und Tim Kirschbaum geworden. Lebt das Pärchen, das in der ersten Staffel heiratete, etwa schon getrennt?

09.12.2018

Den Bund fürs Leben in einer TV-Show schließen? Einen bis dato Fremden heiraten? Genau das steckt hinter dem Konzept von "Hochzeit auf den ersten Blick". Seit dem 4. November läuft die fünfte Staffel der Heirats-Show auf Sat.1. Doch wer von den Pärchen ist noch zusammen? Bei wem hat die Ehe gehalten? Das zeigen wir hier.

Exklusiv
09.12.2018

Das gab es noch nie bei "Hochzeit auf den ersten Blick": IT-Experte Sascha wurde im TV fies abserviert. Doch nun sucht Sat.1 eine neue Frau für ihn – und er träumt sogar schon von Kindern, wie er OK! verrät.

12.11.2018

Tamara, 45, trifft die dramatische Erkenntnis wie ein Donnerschlag: "Er ist es nicht." Dumm nur, dass sie dem 47-jährigen Sascha gerade eben das Ja-Wort gegeben hat - vor laufenden Sat.1-Kameras. Jetzt will sie die Eheschließung rückgängig machen. Das gab es noch nie bei "Hochzeit auf den ersten Blick!"

Exklusiv
04.11.2018

Am 4. November 2018 startet wieder "Hochzeit auf den ersten Blick" (sonntags 17.30 Uhr) auf Sat. 1. Und das, obwohl zumindest aus liebestechnischer Sicht die vorausgegangenen vier Staffeln mit einer mageren Bilanz endeten. Doch woran liegt es, dass sich so viele aufwendig gematchte Paare wieder scheiden lassen? Einige Zuschauer und ehemalige Kandidatinnen glauben den Grund zu kennen. Was sie den Matching-Experten vorwerfen - und was Sat.1 dazu sagt: 

15.01.2018

Baby-Sensation bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Vanessa und Peter, die 2016 über Umwege zueinander gefunden hatten, sind jetzt Eltern einer Tochter geworden!

11.12.2017

In der gestrigen Episode von „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sonntag, 10. Dezember) mussten die Zuschauer gleich zwei Trennungen verkraften. Sowohl bei Karin, 30, und Frank, 41, als auch Christina, 26, und Julian, 28, scheiterte das Experiment TV-Ehe.

04.12.2017

Steht in der aktuellen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ bereits eine Trennung bevor? In der gestrigen Episode (Sonntag, 3. Dezember) trafen sich Frank, 41, und Karin, 30, zum ersten Krisengespräch mit Expertin Sandra Kohldörfer, dabei kam ein unangenehmes Thema auf den Tisch: Bereits kurz nach der Trauung wurde die Braut von ihrem Ehemann belogen …

Exklusiv
03.12.2017

Hochzeitsanwärterin Michelle, 28, hatte bisher vier Beziehungen – und dreimal wurde sie betrogen. Trotz der schlimmen Vertrauensbrüche gibt sie der Liebe nochmal eine Chance und sucht den perfekten Partner nun bei der TV-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ (heute 17.30 Uhr in Sat.1).

26.11.2017

Lachflash auf dem Standesamt! So hat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" (heute 17.30 Uhr, Sat.1) noch keiner der Singles reagiert, als die Tür des Trauzimmers aufgeht ...

21.11.2017

Trotz Startschwierigkeiten sind Ramona, 31, und Stephan, 30, die 2016 in dem Sat.1-Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ vor den Traualtar traten, noch immer glücklich. Jetzt verrieten die beiden Zuschauerlieblinge das Geheimnis ihrer funktionierenden Ehe.

19.11.2017

Erst in der letzten Woche gaben sich Selina und Steve das Ja-Wort. Doch in der heutigen Folge (Sonntag, 19. November) beginnen schon die ersten Schwierigkeiten bei den beiden ...

19.11.2017

Die "Hello Kitty"-Prinzessin und der tätowierte Motorrad-Rocker? Die Experten von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sehen in der heutigen Folge großes Potenzial in einem ungleichen Paar: Karin (30, aus Hessen) und Frank (41, aus Bayern). Das Problem: Sie leben in sehr unterschiedlichen Welten. 

13.11.2017

Knapp 1,3 Millionen Zuschauer verfolgten gestern, 12. November, zum Staffel-Auftakt von "Hochzeit auf den ersten Blick", wie Selina und Steve sich verliebten und das Ja-Wort gaben. Ob die beiden zu den Paaren gehören, die dauerhaft glücklich bleiben? OK! verrät, bei wem das umstrittene Heirats-Experiment dauerhaft glückte:  

10.11.2017

Die neue Staffel des beliebten Sat-1 Kuppelformates „Hochzeit auf den ersten Blick“ steht in den Startlöchern. Doch dieses mal müssen die Fans mit einigem Neuen rechnen..

02.04.2017

Anja, Pierre und Tim haben einen ihnen fremden Menschen geheiratet - mit sehr unterschiedlichem Ergebnis. In "Hochzeit auf den ersten Blick: Tatsächlich Liebe?!" zeigt Sat.1 am Sonntag, was aus den ehemaligen Kandidaten wurde. Hat die Ehe von Ramona und Stephan, Romy und Rico sowie weiteren gehalten?

Exklusiv
21.12.2016

50-50-Ausbeute bei der dritten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick": Zwei von vier Paaren der dritten Staffel trennten sich wieder. Im OK!-Talk erzählt Kandidatin Anja, 34, wie es ihr nach der Sat.1-Show geht.

18.12.2016

Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick"! Vergangene Woche entschieden sich Ramona und Stephan für eine gemeinsame Zukunft - und sprachen exklusiv mit OK! auch über ihre Probleme. Doch wie entscheiden sich die anderen Paare? Was wird aus Kathrin & Ingo, Anja & Sebastian sowie Romy & Rico?  

Exklusiv
14.12.2016

Ramona & Stephan: Endlich hat die Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" mal wieder ein Liebespaar hervorgebracht! OK! hat mit Ramona Zenker, 30, und Stephan Fast, 29, darüber gesprochen, wie es jetzt für sie weitergeht. 

04.12.2016

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" macht Ramona Nägel mit Köpfen: Die 30-Jährige kündigt ihren Job in ihrer Heimat Witten, um in Zukunft mit Ehemann Stephan in Monschau zu leben. In der Sat.1-Kuppelshow heiratete das Paar in Folge 1, ohne sich je vorher gesehen zu haben. Jetzt wollen die beiden ihre Ehe auch im Alltag leben.