30.10.2015

Die einen bereiten sich auf die Halloween-Festlichkeiten vor, „Robäärt“, 51, und Carmen Geiss, 50, feiern dagegen schon ihren 21. Hochzeitstag. Am 30. Oktober 1994 gaben sich die TV-Millionäre das Ja-Wort. Zur Feier ihrer glücklichen Ehe teilte die Millionärsgattin auf ihrem Instagram-Account eine Foto-Collage, die den Vergleich zwischen den Geissens damals und heute zeigt.

04.09.2015

Ian Somerhalder, 36, und Nikki Reed, 27, haben bereits vor Wochen ganz still und heimlich "Ja" gesagt. Einige Hochzeitsfotos wurden zwar schon veröffentlicht, doch jetzt kommen Fans noch mal in den Genuss weiterer romantischer Bilder des glücklichen Brautpaares. In der Oktober-November-Ausgabe des Magazins „Brides“ zeigt sich das Schauspieler-Paar an ihrem großen Tag.

10.07.2015

Für Model und Moderatorin Rebecca Mir, 23, scheint derzeit alles mehr als rund zu laufen. Sowohl in ihrer Karriere als auf privat läuft es für die Brünette sehr gut. Glücklich und frisch verheiratet postet sie nun ein Bild von sich und ihrem Ehemann Massimo Sinató, 34, von ihrer Traumhochzeit.

14.06.2015

Es war das Ereignis in Schweden: Am Samstag, 13. Juni, nahm Prinz Carl Philip, 36, seine Verlobte Sofia Hellqvist, 30, endlich zur Frau. Und obwohl es sich um eine royale Hochzeit handelte und selbstverständlich die Etikette gewahrt werden musste, war es doch erstaunlich wie modern die Trauung verlief - keine Spur einer reglementierten Zeremonie. Bei den jetzt veröffentlichten Hochzeitsfotos blieb das Königspaar dann allerdings doch sehr klassisch.