21.05.2018

Es war die Hochzeit des Jahres: Vor knapp zwei Tagen, am 19. Mai 2018, gaben sich Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, in der St. George's Chapel im Windsor Castle das Ja-Wort - und die royale Hochzeit hätte wohl kaum schöner sein können. Jetzt lässt uns das Brautpaar auch an den ersten offiziellen Hochzeitsfotos teilhaben. 

21.08.2015

Inoffiziell war die Hochzeit von Christian Tews, 34, und Claudia Lösch, 38, nicht unbemerkt geblieben. Doch obwohl Claudia auf Facebook bereits ihren Namen geändert hatte, blieb die offizielle Verkündung der Eheschließung aus – bis jetzt. Der ehemalige „Bachelor“ konnte seine mehrfach nachfragenden Fans einfach nicht mehr im Ungewissen lassen und klärte in einem Youtube-Video über seine Hochzeit auf.

16.02.2015

Aus Freundschaft ist Liebe geworden: Im Juli letztes Jahres gaben "Glee"-Darstellerin Naya Rivera, 28, und ihr Liebster, Ryan Dorsey, 31, sich das Ja-Wort. Die Hochzeit war eine große Überraschung, denn erst kurz vor der frohen Botschaft hatte sich der Serienstar von ihrem Verlobten Big Sean, 26, getrennt. Jetzt, fast 8 Monate nach dem großen Tag, veröffentlicht Rivera ein Foto von der Hochzeit.