05.12.2018

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.

12.10.2018

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen. 

19.05.2018

Auf diesen Moment haben Millionen von Royal-Fans wochenlang hingefiebert: Der Augenblick, in dem Meghan Markle, 36, aus dem Auto steigt und wir einen Blick auf ihr Hochzeitskleid werfen können. Und die frisch Vermählte von Prinz Harry, 33, hat alle Erwartungen übertroffen …

06.04.2018

Meghan Markles Brautkleid ist wohl das größte Mode-Geheimnis des Jahres – seit Wochen ranken sich Gerüchte um die Frage, welchem Designer wohl die Ehre zuteil wird, das Kleid der 36-Jährigen zu schneidern. Nun tauchten Fotos der hübschen Schauspielerin auf, die die Herzen der Royal-Fans höher schlagen lassen dürften …

13.09.2017

Die krebskranke Michelle, ✝30, starb zwei Wochen vor ihrer großen Hochzeitsfeier. Eine Woche später entschied sich ihr Mann John Polo, 31, das Handy der Verstorbenen durchzuschauen - und entdeckte dieses Foto.

06.08.2017

Victoria Swarovski, 24, hatte ein mehr als nur besonderes Hochzeitskleid. Da stellt sich natürlich die Frage, was nun mit der 800.000 Euro teuren Robe passiert? Es ist immerhin kaum vorstellbar, dass es die nächsten Jahre in einem Kleiderschrank verbringen wird...