Alles zum Thema Hochzeit

Von Hochzeitskleidern, Brautfrisuren und perfektem Make-up für den großen Tag

Die Hochzeit ist der wohl schönste Tag im Leben eines Paares! Von der Planung über die ersten Vorbereitungen bis hin zum finalen Schliff ist die Zeit davor spannend und wunderschön zugleich. Im großen Hochzeitsspecial von IN & OK! widmen wir uns ganz diesem wundervollen Thema und stehen mit Ideen und Anregungen zur Seite.

Hochzeitsplanung ohne Stress

Zu den aufregendsten Aufgaben vor der Hochzeit gehört natürlich die Hochzeitsplanung: das Aussuchen der Location, der Hochzeitsdeko und der Hochzeitstorte sowie natürlich des Brautkleides! Wer vor der Hochzeit wenig Stress haben möchte, sollte sich so früh wie möglich eine Location und einen Termin bei Standesamt und Kirche aussuchen.

Brautkleid, Hochzeitsfrisur und Make-up

Wenn die ersten großen Entscheidungen getroffen sind, geht's an die Brautkleid-Suche. Mit Mutter, Trauzeugin und den besten Freundinnen bei einem Glas Sekt durch die schönsten Brautläden stöbern, gehört wohl zu den emotionalsten "Erledigungen" für die Hochzeit. Aber auch die Onlineshops bieten mittlerweile eine Vielfalt an traumhaften Hochzeitskleidern und das Traumkleid lässt sich ganz einfach nach Hause bestellen und mit den Liebsten anprobieren.

Hochzeitsspecial

Für tolle Anregungen zu Brautkleid, Hochzeitsfrisur, Make-up und Vielem mehr klickt euch durch unser großes Hochzeitsspecial.