15.10.2015

Es ist eine riesengroße Tragödie. Lamar Odom, Noch-Ehemann von Khloé Kardashian, 31, und ehemaliger Basketball-Profi, liegt im Sterben. Und das alles wegen eines gefährlichen Drogen-Cocktails aus Viagra, Opium und Koks. Die gesamte Familie Kardashian weilt am Krankenbett des 35-Jährigen, allerdings gibt es seit heute kaum noch Hoffnung ...

25.07.2015

Gibt es doch noch eine Zukunft für Scott Disick, 32, und Kourtney Kardashian, 36,? Nachdem die beiden sich nach Wochen zum ersten Mal zusammen mit den Kindern zeigten, keimte bereits eine kleine Hoffnung auf, dass ihre Ehe noch zu kitten sei. Jetzt äußerte sich ein Insider, der Kourtney sehr nahe ist und macht deutlich, dass noch nicht alles verloren sei.

15.06.2015

Das Drama um Bobbi Kristina Brown, 22, scheint nun doch ein tragisches Ende zu nehmen. Nachdem die Tochter von Whitney Houston († 48) am 31. Januar dieses Jahres von ihrem Freund Nick Gordon, 24, regungslos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, wurde sie im Krankenhaus kurze Zeit später in ein künstliches Koma versetzt. Ihre Familie gab die Hoffnung nicht auf - jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als würden sie Bobbi Kristina in Frieden sterben lassen wollen.