23.11.2015

Während bei den anderen Bauern die Hofwochen entspannt ihren Lauf nehmen und allmählich erste Gefühle aufkommen, dürfte Leonhard, 25, gerade erst seine Sabrina, 25, auf dem Hof begrüßen. Allerdings erlebten die beiden gleich zu Beginn einen schlechten Start: Die Altenpflegerin hatte das Gefühl, dass der Landwirt sie nur zum Arbeiten eingeladen hat. Auch am zweiten Tag wird die Stimmung nicht besser und so trifft Sabrina eine folgenschwere Entscheidung.

02.11.2015

Auf den Höfen der Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ schleichen sich allmählich die ersten Gefühle ein. Nachdem einige Bauern bereits beim Scheunenfest mit ihren Herzdamen auf Tuchfühlung gegangen sind, tauen mittlerweile auch die schüchternen Männer unter ihnen auf und tauschen fleißig Zärtlichkeiten mit ihren Angebeteten aus. Es wir romantisch und wir dürfen uns über ganz viel Liebe und heiße Küsse freuen!

19.10.2015

Beim Scheunenfest war die Welt noch in Ordnung, doch in Episode 2 der 11. "Bauer sucht Frau"-Staffel kommen die Frauen auf den Höfen der Landwirte an - und natürlich kommt es zur einen oder anderen Überraschung. Während diese bei Sandrina und Nils noch leicht zu verdauen ist, kommt es bei Petra und Norbert sowie Elke und Ulrich bereits zur Krise ...