20.10.2016

Am 19. Oktober feierte die "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg Premiere - und die Promis kamen in Scharen. Shermine Shahrivar tauchte nach der Trennung von Lapo Elkann mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf, Jenny Elvers kam mit ihrem Freund Steffen van der Beeck, Sylvie Meis erschien sexy hoch geschlitzt in einer roten Robe und Sila Sahin und Monica Ivancan posierten mit ihren süßen Schwestern. Die besten Bilder:

20.10.2016

Shermine Shahrivar, 34, kam zur "Holiday on Ice"-Premiere am Mittwochabend, 19. Oktober, nicht etwa allein. An der Seite eines attraktiven Mannes erschien die Ex von Fiat-Erbe Lapo Elkann, 39, auf dem roten Teppich der hochkarätigen Veranstaltung. 

01.03.2016

Bahnt sich nun das nächste Promi-Pärchen an? Erst vor wenigen Wochen gaben Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, ihr frisches Liebes-Glück bekannt, nachdem Fans nach einem gemeinsamen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik bereits wochenlang darüber spekuliert hatten. Nun könnte sich ein weiteres Promi-Pärchen in die Liste einreihen. Im Visier der Facebook-Dedektive: Jay Khan, 33, und Sarah Nowak, 24.

06.08.2015

Sylvie Meis, 37, ist immer für eine Überraschung gut. Erst vor zwei Tagen sorgte die News über ihr Beziehungs-Aus mit Momo Mobetie, 35, für Schlagzeilen, doch anstatt in Liebeskummer zu versinken, stürzt sich die Moderatorin in die Arbeit. Genauer: Die 37-Jährige darf sich bald in einem neuen Job beweisen ...

19.06.2015

Die neue "Holiday on Ice"-Show "Believe" zeigt eine moderne Romeo-und-Julia-Inszenierung über Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und die einzig wahre Liebe. Mit dabei: das Duo Nica & Joe, das eigens für die knapp 120 "Believe" Shows neue Songs produziert hat.