07.02.2018

Wie das US-Portal „Page Six“ berichtet, wird derzeit der mysteriöse Todesfall von Natalie Wood (†43) neu aufgerollt. Weil Ehemann Robert Wagner, 87, aktuellen Ermittlungen zufolge die Verstorbene als Letzter lebend zu Gesicht bekam und seine Schilderung der Geschehnisse vom 28. November 1981 „keinen Sinn“ ergeben soll, stehe er nun unter Verdacht, seine Frau getötet zu haben.

04.01.2018

Wie zahlreiche US-Medien berichten, wird die Verleihung der Golden Globes 2018 am kommenden Sonntag von einem stillen Protest gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen, sowie Ungleichheit der Geschlechter begleitet: Immer mehr Hollywood-Stars, vor allem weibliche, haben sich dazu entschlossen, in schwarz gekleidet über den roten Teppich zu laufen.

10.11.2017

Wie jetzt bekannt wurde, soll „Smallville“-Star Allison Mack, 35, Teil einer düsteren Sex-Sekte sein, in der Frauen misshandelt, sexuell erniedrigt und mit einem heißen Eisen gebrandmarkt werden! Die erschütternden Details:

30.10.2017

Der Sex-Skandal in Hollywood zieht immer weitere Kreise. Jetzt wird auch Kevin Spacey, 58, von Schauspiel-Kollegen Anthony Rapp, 46, beschuldigt, ihn im Alter von 14 Jahren bedrängt zu haben. In einem emotionalen Statement meldete sich der „House of Cards“-Star nun via Twitter zu Wort.

26.10.2017

Nachdem Harvey Weinstein, 65, und James Toback, 72, öffentlich ins Kreuzfeuer gerieten, weil sie junge Schauspielerinnen sexuell ausgenutzt haben sollen, erhebt jetzt auch Caitlin O’Heaney gegen Val Kilmer schwere Vorwürfe.

18.10.2017

Der Skandal um Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, hat eine Welle der Bekenntnisse ausgelöst. Immer mehr Schauspielerinnen brechen ihr Schweigen, nun auch „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence, 27. Bei den Elle’s Women in Hollywood“-Awards offenbarte sie erstmals erschütternde Details über die Anfänge ihrer Karriere.

08.10.2017

Es ist DER Skandal schlechthin! Einer der mächtigsten Männer in Hollywood, Produzent Harvey Weinstein, 65, hat mehrere berühmte Schauspielerinnen sexuell belästigt und das über Jahrzehnte. Immer mehr pikante Details kommen nun an die Öffentlichkeit - sein Bruder soll ihn verraten haben!

16.09.2017

Bitte nicht schon wieder! Ex-Melrose Place Star Heather Locklear, 55, hatte einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie landete mit ihrem Porsche in einem Graben. Hatte sie einen erneuten Drogen-, und Alkoholrückfall?

10.03.2017

Mädels aufgepasst: TV-Hottie Paul Wesley alias "Stefan Salvatore" ist wieder zu haben! Denn der 34-Jährige und Schauspielkollegin Phoebe Tonkin, 27, haben Schluss gemacht. Laut "E!News" habe das Paar entschieden, nach fast vier Jahren Beziehung von nun an getrennte Wege zu gehen.

04.03.2017

"Ein Satz mit x: Das war wohl nix" - das könnte man wohl auch über Matt Damons, 46, neuesten Streifen "The Great Wall" sagen. Denn der Film floppte an den Kinokassen und sorgt jetzt für mehr als 75 Millionen Dollar Verlust! Ein harter Schlag für den Hollywood-Schauspieler...

17.01.2017

Hollywood-Star Tom Hardy, 39, ist seit Jahren einer von den ganz Großen. Er war 2016 erstmals für einen Oscar nominiert und ist unter anderem für seinen muskelbepackten Traum-Körper bekannt. Nun gestand er jedoch, dass dieser nicht nur auf Anstrengung und Willenskraft, sondern auch auf gesundheitlichen Risiken basiert.

19.12.2016

Im Februar hätte sie das Jahrhundert komplett gemacht: Zwei Monate vor ihrem Geburtstag wurde jetzt der Tod von Zsa Zsa Gabor (✝99) gegenüber dem amerikanischen Onlineportal „TMZ“ bestätigt. Die ungarische Schönheit starb am Sonntag, 18. Dezember, nach einer Herzattacke.

25.10.2016

Gerade erst ließ sich Tanja Tischewitsch, 27, ihre geliebten "Bacons" operieren, da hat das TV-Sternchen noch andere große Pläne: Neu-Single Tanja würde liebend gerne wieder vor der Kamera stehen, wie sie OK! exklusiv verrät. 

15.10.2016

Es ist eine schreckliche Offenbarung, die Rose McGowan, 43, ihren Followern jetzt auf Twitter gemacht hat: Sie wurde im Laufe ihrer Hollywood-Karriere sexuell missbraucht. Grund für die offenen Worte der Schauspielerin ist ein derzeitiger Twitter-Trend mit dem Hashtag #WhyWomenDon’tReport, zu deutsch: Warum Frauen nichts sagen. Hintergrund dafür sind die Beschuldigungen zweier Frauen gegen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, 70. Um ein Vorbild für andere Betroffene mit ähnlichen Erfahrungen zu sein, brach jetzt auch Rose McGowan ihr Schweigen.

 

12.07.2016

Kim Kardashian, 35, kann man Vieles nachsagen, doch eines ist der Selfmade-Star nicht - faul. Dem „KUWTK“-Star wurde jetzt sogar eine ganz besondere Ehre zuteil - Kim ziert das Cover der Juli-Ausgabe des „Forbes“-Magazins, denn die zweifache Mutter kann nicht nur halb nackt auf Magazin-Covern posieren, sondern scheffelt ganz nebenbei mit ihrem eigenen Handyspiel Millionen.

15.06.2016

Als Frisör hat er sich in Deutschland mittlerweile einen Namen gemacht, jetzt sind offenbar die USA dran! Star-Figaro Udo Walz, 71, zieht es nach Amerika, die Filmmetropole Hollywood ruft. Doch allzu einfach möchte er es der Branche scheinbar nicht machen.

16.03.2016

Schauspieler Christin Berkel, 58, kennt keine Konkurrenz in der Beziehung zu seiner Kollegin Andrea Sawatzki, 53.

02.03.2016

MittendrIN, statt nur dabei! Für das Magazin IN öffnet Sylvie Meis exklusiv ihr ganz persönliches Tagebuch. Die Moderatorin war zu Gast bei der Elton John Oscar-Gala und berichtet, was sie auf der wichtigsten Party des Award-Wochenendes erlebt hat. Hier ein kleiner Vorab-Auszug:

01.03.2016

Die diesjährige Oscar-Verleihung war, wie zu erwarten, ein echtes Hollywood-Highlight. Nicht nur, dass Leonardo DiCaprio, 41, nach Jahrzehnten schauspielerischer Schwerstarbeit endlich die heiß begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen durfte und Kate Winslet sich wahnsinnig für ihren Kollegen freute - die 40-Jährige selbst steht seitdem im Fokus: Ist Kate tatsächlich schwanger?

25.02.2016

"And the winner is ...", heißt es in wenigen Tagen, am 28. Februar 2016 wieder - wenn der Oscar verliehen wird! Während die Vorbereitungen zur legendären Preisverleihung bereits auf Hochtouren laufen, machte sich Moderatorin Sylvie Meis, 37, jetzt auf nach Los Angeles. Was die hübsche Blondine dort macht und welche Botschaft sie an die OK!-Fans hat, verraten wir euch hier!