08.11.2017

Die Hollywood-Maschinerie steht nicht still, nun wurden die begehrten „Hollywood Film Awards 2017“ verliehen. Wir freuen uns, neben den schönen Outfits auf dem roten Teppich auch Angelina Jolie in offensichtlich richtig guter Verfassung wieder auf dem Teppich begrüßen zu dürfen!

07.11.2016

Während die Musikbranche am Sonntagabend, 6. November 2016, in Rotterdam bei den MTV European Music Awards feierte, trafen sich die Stars der Filmindustrie im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles zu den 20. Hollywood Film Awards. Mit dabei auf dem Red Carpet waren neben einer strahlenden hochschwangeren Natalie Portman auch Größen wie Mel Gibson, Susan Sarandon, Kate Hudson und Nicole Kidman (mit einem sehr straff wirkenden Gesicht). Letzere durfte sich auch über eine Auszeichnung freuen. Und auch Leonardo DiCaprio, der mit Abwesenheit glänzte, sowie Tom Hanks und Robert DeNiro wurden mit einem Award geehrt. Währenddessen tat Talk-Master James Corden das, was er am besten kann, und machte sich über die Veranstaltung sowie die anwesenden Gäste lustig.

02.11.2015

Gestern Abend, 1. November, standen in Hollywood wieder alle Zeichen auf Glamour, denn zum 19. Mal wurden in Los Angeles die Hollywood Film Awards vergeben. Neben Comedy-Queen Amy Schumer, die für „Trainwreck“ ausgezeichnet wurde, durfte sich Carey Mulligan über einen Preis für ihre Darstellung in „Suffragette“ freuen. Auch wenn sie selbst keinen Preis erhielten, hatten sich auch die anderen Promidamen wie Reese Witherspoon, Jenna Dewan und Dakota Johnson ordentlich in Schale geworfen. Wir zeigen euch die besten Looks vom roten Teppich!

24.11.2014

Am Freitagabend, 14. November, blamierte sich Johnny Depp, 51, als er bei den „Hollywood Film Awards“ seinen Job als Laudator für Mike Meyers kaum über die Bühne brachte. Depp war so betrunken, dass er lallte und taumelte. Das "Star"-Magazin will nun erfahren haben, was Johnnys Verlobte Amber Heard, 28, von dem Torkel-Spektakel hielt:

17.11.2014

Wie peinlich! Da hält man gerade bei Hollywood Film Awards eine Laudatio und dann rutscht einem plötzlich der Nippel raus. Dieses Malheur passierte Kristen Stewart, 24, am vergangenen Wochenende! Doch der Busenblitzer ist längst nicht alles...