29.10.2015

Schwerer Schicksalsschlag für Ryan Reynolds, 39! Der Hollywoodstar verlor seinen geliebten Vater nach dessen jahrelanger Parkinson-Erkrankung. Ryan, der inzwischen selbst Vater der knapp einjährigen James ist, ließ seine Twitter-Follower an seinem traurigen Verlust teilhaben - und nutzte sogleich die Gelegenheit für einen Aufruf ...

26.06.2015

Bei diesem Twitter-Post dürften so manchem Fan von Ryan Reynolds, 38, die Ohren klingeln. Weil der Hollywoodstar von einem Fan auf Twitter (nicht das erste Mal!) mit Schauspiel-Kollege Ryan Gosling, 34, verwechselt wird, klärt Reynolds über den Unterschied zwischen sich und Ryan auf. Auf ziemlich derbe Weise ... 

08.05.2015

Filmreif war die Hochzeit von George Clooney, 54, und Amal Alamuddin, 37, im September 2014. Doch kaum war die Ehe des Hollywood-Stars mit der angesehenen Menschenrechtsanwältin geschlossen, kursierten auch schon Gerüchte um eine Trennung. Jetzt erklärte der Oscar-Preisträger überraschend offen, warum er sich in Amal verliebt hatte. Ob er damit die Zweifler verstummen lässt?

06.05.2015

Awwww! Was für einen fürsorglichen Mann hat sich Mila Kunis, 31, da geangelt? Statt seiner Mum Diane schnöde Blumen oder Pralinen zum Muttertag zu schenken, dachte sich Hollywood-Beau Ashton Kutcher, 37, etwas ganz Besonderes aus: Ashton ließ das Haus seiner Mutter in Iowa runderneuern. Eine Kamera begleitete ihn bei dem Umbau. 

11.03.2015

Schock-Moment am Set von "Fluch der Karibik": Johnny Depp, 51, verletzte sich während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Pirates of the CaribbeanDead Men Tell No Tales". Der Hollywoodstar stand als Captain Jack Sparrow für den fünften Teil in Australien vor der Kamera.

28.01.2015

Entwickeln sich doch ernste Gefühle zwischen Rihanna, 26, und Leonardo DiCaprio, 40? Die beiden soll inzwischen mehr verbinden als nur eine heiße Affäre. Dafür spricht auch: RiRi soll dem begehrten Hollywoodstar versprochen haben, eine große Leidenschaft in ihrem Leben aufzugeben. 

22.11.2014
Sexy Männermagnet und gefeierter Kino-Star: Scarlett Johansson ist nicht nur beruflich mega erfolgreich, sie hat nun auch ihr privates Glück gefunden. Wie gut aber kennt ihr die Leinwand-Schönheit? In unserem Quiz erfahrt ihr es!
11.11.2014

Hat Robin Williams, (†63) halluziniert? Und war das der ausschlaggebende Grund für seinen erschütternden Selbstmord? Erst vor ein paar Tagen wurde der Autopsiebericht zum tragischen Tod des Schauspielers veröffentlicht - jetzt sorgen weitere Details für Entsetzen.

11.11.2014
Leonardo DiCaprio ist nicht nur einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood, sondern auch noch einer der begehrtesten Junggesellen überhaupt - nicht umsonst wurde dem 40-Jährigen der Spitzname "Modeljäger" verliehen. Wie gut aber kennt ihr den US-Schauspieler? In unserem Quiz erfahrt ihr es!
06.11.2014

Für Channing Tatum, 34, könnte es derzeit nicht besser laufen: Mit Filmen wie "Magic Mike" und "22 Jump Street" feiert er riesige Kino-Erfolge, privat ist er glücklich verheiratet mit Jenna Dewan-Tatum, 33. Das gemeinsame Töcherchen Everly kam vor siebzehn Monaten auf die Welt. Doch so rosig sah die Welt des Frauenschwarms nicht immer aus, wie er jetzt zugab.

12.07.2012

Trotz vieler Eskapaden ist derm ehemalige 'Two and a Half Men'-Star Charlie wohl einer der begehrtesten Schauspieler und Entertainer in ganz Hollywood. Seine neue Comedy-Serie ''Anger Management'' kommt bei den Fans richtig gut an und ist ein riesiger Erfolg. Jetzt folgt sein nächster großer Coup ...

25.04.2012

Drew Barrymore und ihr Verlobter Will Kopelman bekommen bald ihr erstes Kind. Aus dem engsten Freundeskreis heißt es, dass es ein Mädchen wird. Nur die Beiden schweigen noch, was das Thema betrifft…

19.04.2012

Hollywood-Star Anthony Hopkins wird den legendären Regisseur Alfred Hitchcock in dem Film "Alfred Hitchcock and the Making of Psycho" darstellen. Die Ähnlichkeit ist, seit der ersten Veröffentlichung von den Dreharbeiten, verblüffend.

19.04.2012

Hollywoodstar Michael Douglas kehrt zurück ins Showbusiness. 2010 musste er nach einer Kehlkopfkrebs Diagnose pausieren. Jetzt, kerngesund und lebensfroh, will er einen neuen Film drehen.

12.04.2012

Hollywoodstars Meryl Streep und Penélope Cruz gingen auf Tuchfühlung für eine Aids-Kampagne. Jetzt spricht die spanische Schauspielerin das erste Mal über die außergewöhnliche Liebesszene.

12.04.2012

Dass Brigitte Nielsen schon als Kind ihre Mitschüler um zwei Köpfe überragte, ist nicht schwer vorstellbar. Doch gerade deshalb war der heutige TV-Star immer wieder Mobbing-Opfer und wurde sogar geschlagen.