19.09.2016

Claire Danes, 37, hatte den Glow, so viel ist sicher! Die sympathische "Homeland"-Darstellerin erschien bei den Emmy Awards 2016 am Sonntagabend, 18. September, in einem goldenen Schiaparelli-Dress. Doch nicht nur das traumhafte Kleid der Schauspielerin schien zu leuchten - unglücklicherweise tat es auch ihr Gesicht. Ein kleiner Selbstbräuner-Unfall? 

05.06.2016

Dass es nicht für jedermann die pompöse TV-Hochzeit à la Daniela Katzenberger sein muss, hat nun Schauspieler Rupert Friend, 34, bewiesen. Denn während die Katze sich vor aller Welt live im Fernsehen das Ja-Wort gab, hat der "Homeland"-Star einfach ganz still und heimlich seine Liebste Aimee Mullins, 39, geheiratet.

16.12.2014

Diese Rolle könnte für Nina Hoss, 39, endgültig das Sprungbrett nach Hollywood bedeuten. Die Theater- und Filmschauspielerin hat sich einen dicken Fisch an Land gezogen und wird für eine Gastrolle in der US-Serie "Homeland" vor der Kamera stehen.

24.03.2014

"Homeland"-Star James Rebhorn ist im Alter von 65 Jahren in South Orange, New Jersey gestorben. 

10.01.2014

Das Leben muss weitergehen - auch für die Filmemacher. Nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker († 40), wurde jetzt bekannt, wer die Hauptrolle in dem Actionthriller "Agent 47" übernehmen soll. Es ist "Homeland"-Star Rupert Friend. 

24.10.2013

Ein neues Leben ist geboren! Die Schauspielerin Morena Baccarin, 34, brachte in diesen Tagen ihr erstes Kind auf die Welt. Die Geburt verlief allerdings nicht ohne Komplikationen.

23.09.2013

"The Big Bang Theory", "Breaking Bad", "Game of Thrones", "Mad Men" und wie sie alle heißen - jeder von uns hat mindestens eine Lieblingsserie. Gestern wurden in Los Angeles die Emmy Awards, der wichtigsten TV-Preise der USA, verliehen. Aber statt Trophäen gab es dieses Mal ein ganz besonderes Tribut:

23.09.2013

Was für eine Nacht! Gestern, 22. September, wurden in Los Angeles zum 65. Mal die Emmy Awards vergeben. Neben einigen Überraschungen und strahlenden Titelverteidigern, war die Dramaserie "Breaking Bad" für viele der heimliche Gewinner des Abends.

04.04.2013

Süße 16 Jahre ist Madonnas Tochter Lourdes Ciccone. Jetzt hat sie sich verliebt. Und der Auserwählte ist keineswegs ein unbeschriebenes Blatt: Timothée Chalamet spielt im weltweiten Serien-Hit "Homeland" mit! 

16.03.2013

Wenige Wochen nachdem Regisseur Ang Lee  für "Life of Pi" mit mehreren Oscars ausgezeichnet wurde, zieht er seinen nächsten Coup an Land: Wie bekannt wurde, wird der 58-Jährige nun für eine Serie Regie führen.

16.01.2013

OK! erklärt die beste Thriller-Serie der Welt, die jetzt endlich bei uns anläuft.