31.08.2016

Die Zuschauer haben lange spekuliert - seit gestern Abend ist es offiziell: Die neue deutsche Stimme von „Homer Simpson“ spricht ab sofort Christoph Jablonka. Nachdem der bisherige Synchronsprecher Norbert Gastell im November 2015 verstorben war, wurde für die „Simpsons“-Fans das Geheimnis gelüftet.

28.11.2015

Was für ein Schock für alle "Die Simpsons"-Fans: Wie jetzt bekannt wurde, ist die deutsche Stimme von Homer Simpson verstorben. Norbert Gastell sprach den lustigen gelben Familienvater 24 Jahre lang und wird seit Beginn der Serie automatisch mit Homer in Verbindung gebracht. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ... Umso trauriger, dass dieses Duo jetzt getrennt wird.

11.06.2015

ACHTUNG, SPOILER! Springfield steht Kopf: Nachdem bereits vor wenigen Tagen bekannt geworden war, dass Bart Simpson in der Halloween-Episode ermordet wird, erreicht die Fans der gelben Zeichentrickfiguren die nächste Hiobsbotschaft: Es gibt ein Ehe-Aus zu beklagen.

28.07.2014

Seit über 20 Jahren feiert die quietschgelbe Familie Simpson nun schon weltweit Erfolge und gehört für so manchen Fan zum festen Abendprogramm. Mit Spannung erwarten die Anhänger der vierfingrigen Springfieldiander die 26. (!) Staffel, die im September in den USA anlaufen wird. Doch ein jetzt aufgetauchtes Video lässt die Fangemeinschaft zittern: Wird Homer Simpson etwa das Zeitliche segnen? 

19.12.2013

OHA! Das sind mal nackte Tatsachen! Marge Simpson höchstpersönlich zeigt sich jetzt in sehr freizügigen Posen und beweist damit, dass sie nicht nur als Hausfrau eine gute Figur macht.

01.10.2013

In den USA ist derzeit - unglaublich, aber wahr, die 25. Staffel von der Erfolgsserie "Die Simpsons" angelaufen. Der Produzent Al Jean hat aber schlechte Nachrichten, denn:

28.07.2013

Gemeinsam mit Matt Groening, 59, erfand US-Regisseur und Produzent Sam Simon die wohl beliebteste Zeichentrickserie der Welt - "Die Simpsons". Simon muss bald sterben: Er leidet an weit forgeschrittenem Darmkrebs.