05.12.2017

Während einer Debatte zur gleichgeschlechtlichen Ehe im australischen Parlament nutzte Abgeordneter Tim Wilson, 37, die Gunst der Stunde. Gegen Ende seiner Rede wandte sich Wilson mit einer ganz speziellen Frage an seinen Lebenspartner, den Lehrer Ryan Bolger. Dieser war sichtlich überrascht, fackelte jedoch nicht lang.

30.06.2017

Endlich ist es soweit: Die Ehe für alle ist beschlossene Sache! Deutschland ist damit ab heute ein ganzes Stück moderner geworden. Neben Politikern und Medien feiern auch zahlreiche Promis den Entschluss des Bundestages und geben via Facebook, Twitter und Co. ihre Freude bekannt.

Exklusiv
02.06.2015

Schwule und Lesben sollen heiraten dürfen. Was in Irland jetzt möglich ist, soll endlich auch hier erlaubt sein, fordern auch viele Promis. Wie Modedesigner und "Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer, 50, zu dem heiß diskutierten Thema denkt, hat er OK! exklusiv verraten. 

Exklusiv
01.06.2015

Die Debatte über die Legalisierung der Homo-Ehe in Irland geht weiter. Auch bei uns äußern sich viele Promis und fordern auch in Deutschland neben der „Eingetragenen Lebensgemeinschaft“, die Ehe von gleichgeschlechtlichen Partnern zu erlauben. „Let's Dance“- Profitänzer Erich Klann, 28, erklärt gegenüber OK!, warum es ihm so wichtig ist, dass auch homosexuelle Partnerschaften den Bund der Ehe eingehen dürfen. 

07.01.2015

An Silvester knallen die Korken – und heiraten die Stars. Auch Beth Ditto, 33, gab ihrer Langzeitfreundin Kristin Ogata das Ja-Wort. Eigentlich schon zum zweiten Mal, denn schon im Juni 2013 heirateten die beiden auf Hawaii, doch rechtlich gesehen war die Ehe der beiden nicht gültig. Erst seit 2014 ist die gleichgeschlechtliche Ehe in Beth Dittos Heimat Oregon anerkannt. Jetzt also ist die Gossip-Sängerin endlich offiziell verheiratet.

30.10.2014

Conchita Wurst, 25, hat es geschafft. Nach ihrem glorreichen Sieg beim "Eurovision Song Contest", darf sie nun sogar im UNO-Gebäude in Wien vor unter anderem UN-Generalsekretär Ban Ki-moon auftreten. Alle Achtung!