05.12.2017

Während einer Debatte zur gleichgeschlechtlichen Ehe im australischen Parlament nutzte Abgeordneter Tim Wilson, 37, die Gunst der Stunde. Gegen Ende seiner Rede wandte sich Wilson mit einer ganz speziellen Frage an seinen Lebenspartner, den Lehrer Ryan Bolger. Dieser war sichtlich überrascht, fackelte jedoch nicht lang.

30.10.2017

Der Sex-Skandal in Hollywood zieht immer weitere Kreise. Jetzt wird auch Kevin Spacey, 58, von Schauspiel-Kollegen Anthony Rapp, 46, beschuldigt, ihn im Alter von 14 Jahren bedrängt zu haben. In einem emotionalen Statement meldete sich der „House of Cards“-Star nun via Twitter zu Wort.

19.10.2017

Sara Kulka, 27, wird von ihren Fans für ihr neuestes Posting gefeiert. Der Grund: das Model erklärt darin, wie sie sich verhalten würde, wenn ihr Sohn homosexuell werden würde - und setzt mit ihrem Statement ein Zeichen für mehr Toleranz.

 

30.06.2017

Endlich ist es soweit: Die Ehe für alle ist beschlossene Sache! Deutschland ist damit ab heute ein ganzes Stück moderner geworden. Neben Politikern und Medien feiern auch zahlreiche Promis den Entschluss des Bundestages und geben via Facebook, Twitter und Co. ihre Freude bekannt.

06.03.2017

Bei den "Oscars" 2017 ging Justin Timberlake, 36, zwar noch leer aus, dafür sorgte er aber mit seiner Tanzeinlage zum Show-Auftakt und dem süßen Red-Carpet-Auftritt mit Ehefrau Jessica Biel, 35, für ordentlich Schmacht-Potenzial. Jetzt legte er sogar noch eine Schippe drauf und sorgt mit seiner flammenden Rede bei den "iHeartRadio Music Awards" für DEN Moment des Abends...

12.01.2016

Schauspieler Charlie Carver, 27, ist vor allem durch die Rolle des "Porter Scavo" in der Erfolgs-Dramedy "Desperate Housevies"  bekannt. Durch die beliebte US-Serie, in der vier Frauen immer wieder mit allerlei Problemen zu kämpfen haben, erlangten Charlie und sein Zwillingsbruder Max Carver, 27, große Berühmtheit. Jetzt zog Charlie ausnahmsweise im Alleingang die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich: Mit einem bewegenden Instagram-Post outete sich der junge Mann als schwul.

30.10.2014

Lange genug wurde spekuliert, jetzt brachte Appel-Boss Tim Cook, 53, seine Homosexualität höchstpersönlich ans Licht - und das in einer ehrlichen Kolumne.

30.10.2014

Conchita Wurst, 25, hat es geschafft. Nach ihrem glorreichen Sieg beim "Eurovision Song Contest", darf sie nun sogar im UNO-Gebäude in Wien vor unter anderem UN-Generalsekretär Ban Ki-moon auftreten. Alle Achtung!

08.10.2014

Conchita Wurst, 25, erregte Aufsehen, als sie in diesem Jahr für Österreich beim European Song Contest antrat und gewann und ist seitdem immer wieder präsent, sowohl als Sängerin, als auch als Model. Diesmal jedoch hat ihr Auftritt politischen Hintergrund, denn Conchita besuchte das Europaparlament in Brüssel, um sich für Schwulenrechte einzusetzen.

08.01.2014

Er ist der erste prominente Profi-Fußballer, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekennt: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, 31, outet sich im Interview mit der "Zeit" als schwul. Endlich einer, der sich traut.

26.09.2013

Allen Gerüchten zum Trotz plauderte Joeph Gordon-Levitt, 32, jetzt in einer Talkshow aus, dass er eine Freundin habe. Bis jetzt hieß es, der Schauspieler sei homosexuell.

15.08.2013

One Direction-Sänger Harry Styles, 19, wurden schon mehrfach Affären mit Männern nachgesagt. In einem Interview mit der "GQ" bestritt er die Gerüchte aber und sagte, er sei nicht bisexuell und eindeutig nur an Frauen interessiert. Das hält den sympathischen 19-Jährigen aber nicht davon ab, Männer in aller Öffentlich zu küssen:

07.08.2013

Bei "GZSZ" bleibt es spannend! Demnächst geben Anni (Linda Marlen Runge) und Pia mächtig Gas - und zwar im Bett. Anni ist gerade zu Pia (Isabell Horn) und Jasmin (Janina Uhse) in die WG gezogen. Während es mit der einen Stress gibt, verbringt sie mit der anderen eine heiße Nacht.

01.08.2013

Die Berliner Drag-Queen Barbie Breakout greift nun zu drastischen Mitteln, als Protest auf das in Russland geltende Anti-Homosexuellen-Gesetz.

30.04.2013

Jason Collins, 34, outete sich als erster Basketballspieler der NBA zu seiner Homosexualität und erntet dafür positives Feedback von vielen Promis.

03.04.2013

Basketball-Legende Ervin "Magic Johnson", 53, hat bewiesen, dass Homosexualität bei Sportlern nicht zwangsläufig ein großes Tabuthema sein muss. Der 18-Jährige Sohn des NBA-Superstars hat sich geoutet - und der Papa könnte stolzer nicht sein:

04.11.2012

Wenn sich die Eltern scheiden lassen, ist das fast immer ein Schock für die Kinder. Wenn dann auch noch herauskommt, dass der eigene Vater schwul ist, versteht die Familie die Welt nicht mehr. Genau das ist nun Jessica Simpson wiederfahren. Ihr Vater, Joe Simpson, 54, und ihre Mutter, Tina, 52, wollen sich wegen seiner angeblichen Homosexualität scheiden lassen. Doch nun das: Joe sagt, dass seine sexuelle Vorliebe nicht den Männerwelt gilt!

20.04.2012

Jessie J outete sich offiziell als bisexuell, doch dass sie jetzt in einer unautorisierten Autobiografie als homosexuell dargestellt wird, findet die 24-Jährige nicht sehr witzig.