18.06.2018

Diese Hochzeit geht in die Geschichte des britischen Königshauses ein! Noch diesen Sommer tritt der Cousin von Queen Elizabeth II. vor den Traualtar. Das Besondere: Lord Ivar Mountbatten, 55, wird seinen Lebensgefährten James Coyle, 56, zum Mann nehmen.

13.06.2018

"Das erste Mal wollte ich mich vor vier Jahren outen, habe dann aber kalte Füße bekommen", sagt Jochen Schropp, 39. Obwohl ihm davon abgeraten wurde, hat der beliebte "Promi Big Brother"-Moderator jetzt den mutigen Schritt gewagt - und macht mit seinem Coming-Out vielen Mut.

05.12.2017

Während einer Debatte zur gleichgeschlechtlichen Ehe im australischen Parlament nutzte Abgeordneter Tim Wilson, 37, die Gunst der Stunde. Gegen Ende seiner Rede wandte sich Wilson mit einer ganz speziellen Frage an seinen Lebenspartner, den Lehrer Ryan Bolger. Dieser war sichtlich überrascht, fackelte jedoch nicht lang.

30.10.2017

Der Sex-Skandal in Hollywood zieht immer weitere Kreise. Jetzt wird auch Kevin Spacey, 58, von Schauspiel-Kollegen Anthony Rapp, 46, beschuldigt, ihn im Alter von 14 Jahren bedrängt zu haben. In einem emotionalen Statement meldete sich der „House of Cards“-Star nun via Twitter zu Wort.

19.10.2017

Sara Kulka, 27, wird von ihren Fans für ihr neuestes Posting gefeiert. Der Grund: das Model erklärt darin, wie sie sich verhalten würde, wenn ihr Sohn homosexuell werden würde - und setzt mit ihrem Statement ein Zeichen für mehr Toleranz.

 

30.06.2017

Endlich ist es soweit: Die Ehe für alle ist beschlossene Sache! Deutschland ist damit ab heute ein ganzes Stück moderner geworden. Neben Politikern und Medien feiern auch zahlreiche Promis den Entschluss des Bundestages und geben via Facebook, Twitter und Co. ihre Freude bekannt.