26.07.2017

Lange, pinke Haare, ein tailliertes Kleid und ein charmantes Lächeln: Was, SIE ist "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 31? 

29.06.2017

20-Single Boys buhlen in der aktuellen Staffel der "Bachelorette" wieder um die Gunst einer Lady, Jessica Paszka, 27. Doch jetzt meldet sich ein schwuler DJ zu Wort und behauptet: Drei der Kandidaten sind gar nicht hetero.

02.12.2015

Lange ließ sie sich Zeit, jetzt outete sich Holland Taylor im Alter von 72 Jahren als homosexuell. Über ihre Partnerin wollte die sympathische "Two and a half Men"-Darstellerin zwar nicht sprechen, die amerikanische "People" will aber herausgefunden haben, an welche Dame die Schauspielerin ihr Herz verschenkt hat. Und die ist ebenfalls keine Unbekannte ...

24.11.2015

Reid Ewing, 27, der erst vor einigen Tagen zugab unter Dysmorphophobie, einer Störung der Selbstwahrnehmung zu leiden, und sich im Wahn Schönheitsoperationen unterzog, hat jetzt noch einer wichtige Verkündung zu machen. Auf Twitter richtete er ein eindeutiges Statement an seine Fans ...

27.12.2014

Eigentlich ist Eminem, 42, als ziemlich harter Typ bekannt, der in seinen Text über Gewalt und Drogen rappt und sich oft auch negativ gegenüber Homosexuellen äußert. Nicht umsonst hat er sich in der Szene als einer der wenigen weißen Rapper einen Namen gemacht. Umso verwirrender ist jetzt seine Äußerung im Film „The Interview“, in dem er zugibt schwul zu sein.

08.12.2014

Sorry Mädels, es gibt ein neues Indiz dafür, dass "Twilight"-Star Taylor Lautner, 22, schwul sein könnte! Schon länger munkelt man, der süße Schauspieler könnte mehr auf Männer stehen, jetzt hat man ihn in einer Nacht in gleich zwei Schwulen-Clubs in Los Angeles gesichtet.

Exklusiv
11.11.2014

Sein Style ist extravagant, und er liebt einen Mann. Deswegen wird Autor, Coach und Unternehmer Jens Hilbert, 35, oft als "schrille Schwuchtel" verunglimpft. 

30.10.2014

Lange genug wurde spekuliert, jetzt brachte Appel-Boss Tim Cook, 53, seine Homosexualität höchstpersönlich ans Licht - und das in einer ehrlichen Kolumne.

30.10.2014

Conchita Wurst, 25, hat es geschafft. Nach ihrem glorreichen Sieg beim "Eurovision Song Contest", darf sie nun sogar im UNO-Gebäude in Wien vor unter anderem UN-Generalsekretär Ban Ki-moon auftreten. Alle Achtung!

18.03.2014

Mittlerweile hat Rocco Stark, 27, schon so manchen Shitstorm über sich ergehen lassen müssen und auch in dem ständigen Streit zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Kim Gloss, 21, kam er nicht immer gut davon. Doch jetzt bekommt er jede Menge positives Feedback, weil er sich für die Rechte der Homosexuellen engagiert.

15.02.2014

Die junge Schauspielerin Ellen Page wagte auf einem Event vergangene Nacht einen mutigen Schritt. Die 26-Jährige bekannte sich zum ersten Mal öffentlich zu ihrer Homosexualität.

05.02.2014

Der Mann der Philip Seymour Hoffman, †46, tot auffand, behauptet nun er hätte seit Jahren eine Beziehung mit dem Schauspieler gehabt.

08.01.2014

Das Outing von Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, 31, ist heute, 8. Januar, eingeschlagen wie eine Bombe. In typisch aufrichtig-humorvoller Manier hat sich jetzt auch der homosexuelle Spaßvogel, Entertainer und Musiker Ross Antony, 38, gegenüber "Radio Energy" zu dem Coming Out geäußert.

08.01.2014

Er wollte eine öffentliche Diskussion anregen. Und das ist ihm gelungen. Mehr als das: Kurz nach seinem Outing, homosexuell zu sein, schlägt Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, 31, eine Welle der Sympathie und Anerkennung entgegen. Schwulenverbände, Politiker, Promis und Fußball-Kollegen haben bereits ihren Hut gezogen. Der Server von "Zeit Online" brach zeitweise zusammen. OKmag.de fasst die Reaktionen zusammen:

08.01.2014

Er ist der erste prominente Profi-Fußballer, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekennt: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, 31, outet sich im Interview mit der "Zeit" als schwul. Endlich einer, der sich traut.

28.11.2013

Wie bitte?! Robbie Williams, 39, hat Frau und Kind und galt bislang eindeutig als Hetero. Doch jetzt gab es von ihm eine kleine Homosexuellen-Beichte...

18.10.2013

Jetzt ist die Katze anscheinend aus dem Sack. Seit Jahrzehnten wird über die angebliche Homosexualität von The-Smiths-Frontmann Steven Patrick Morrissey, 54, spekuliert. Jetzt veröffentlichte er seine Auto-Biografie und macht mit allen Gerüchten Schluss.

22.08.2013

Was für ein mutiger Schritt: "Prison Break"-Star Wentworth Miller outete sich gestern, 21.8., im Zuge eines Briefes an das "St. Petersburg International Film Festival" als "schwuler Mann"! Der 41-Jährige wurde zu dem Event eingeladen, doch er könne an keiner Veranstaltung teilnehmen, die an einem Ort stattfindet, an dem schwulenfeindliche Ansichten vertreten werden.

21.08.2013

Bekannt wurde Lucas Cruikshank, 19, durch den Kindersender Nickelodeon und die Serie "Fred", diverse "Disney"-Rollen, wie seinem Auftritt bei Miley Cyrus' "Hannah Montana" und seinem Youtube-Channel. Nun outete sich der beliebte Kinderstar als schwul, was in dem besonders prüden Amerika Probleme für ihn bedeuten könnte…

04.08.2013

Bekannt wurde sie durch "Die Bill Cosby Show" (1984 - 1992), anschließend eroberte sie die Herzen als Disney-Star "Raven", inzwischen ist die Schauspielerin Raven-Symoné Pearman 27 Jahre alt und outete sich via Twitter!