Exklusiv
30.05.2017

Mit der Karriere von Alexander „Honey“ Keen, 34, ist es wohl vorbei – sein Management hat ihn rausgeschmissen. Grund: akuter Höhenflug!

Exklusiv
09.05.2017

Eigentlich sind beide vergeben! Doch OK! druckt diese Woche Fotos, die Micaela Schäfer, 32, gemeinsam mit Alexander "Honey“ Keen, 34, nackt unter der Dusche zeigen.

24.04.2017

Am Sonntagabend, 23. April, hatte Steffen Henssler in seiner Show "Grill den Henssler" eine ganz besondere Überraschung für Kochgast Alexander Keen, 34. "Honey" traf auf seine Ex-Dschungelcamp-Verbündete Gina-Lisa Lohfink, 30, doch die beiden einstigen Freunde hatten nur fiese Sticheleien füreinander übrig.

Exklusiv
11.04.2017

Kim Hnizdo, 20, wurde 2016 zu „Germany’s Next Topmodel“ – damals immer an ihrer Seite: Alexander „Honey“ Keen. Jetzt ist der 34-Jährige, der 2017 ins Dschungelcamp zog, frisch verliebt.

04.04.2017

Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte "Honey" einen Urlaubs-Schnappschuss von sich und einer halb-nackten Blondine und bekannte sich damit offenbar zu seiner neuen Beziehung. Der Shitstorm gegen den 34-Jährigen schien bereits vorprogrammiert. Anstatt Glückwünsche erhielt der Ex-Dschungelcamp-Kandidat Hohn und Spott im Netz. Der Arme! 

04.04.2017

Alexander Keen, besser bekannt als "Honey", schwebt offenbar auf Wolke 7, denn der 34-Jährige scheint wieder vergeben zu sein. Knapp ein Jahr nach der Trennung von Topmodel Kim Hnizdo, 21, präsentierte sich der Ex-Dschungelcamper auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss nun mit einer unbekannten Blondine und machte sein Liebes-Glück damit öffentlich...