22.02.2018

Die Fashion Week in Mailand gehört zu DEN Events der Modewelt. Logisch, dass die Designer der großen Modemarken vor allem eines wollen: Auffallen! Das Luxuslabel Gucci dürfte den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben, denn Chef-Designer Alessandro Michele hatte sich für die Vorführung seiner Entwürfe eine echte Horror-Show einfallen lassen!
 

26.10.2017

Vor fast zehn Jahren, am 22. Januar 2008, starb Schauspieler Heath Ledger (†28) an einem Cocktail von Schmerzpillen, Schlaftabletten und Medikamenten gegen Angstzustände. Eine Masseurin fand die Leiche in der Mietwohnung des Australiers. Heute soll es in dem Todeshaus spuken!

30.06.2017

Es klingt wie ein ganz übler Horror-Film, doch es ist die Realität! Momentan kursiert ein digitales Spiel über WhatsApp, das vor allem Kinder und Jugendliche in den Selbstmord treiben kann. Nun ist es auch in Deutschland angekommen...

16.06.2017

Jessica Weber hat das geschafft, wovon viele übergewichtige Menschen träumen: In nur 15 Monaten nimmt die Amerikanerin ganze 83 Kilo ab! Nun hat Jessica allerdings mit einer großen Menge überschüssiger Hautlappen, vor allem am Bauch, zu kämpfen. Statt sich davon unterkriegen zu lassen, geht die junge Frau offen mit ihrer Problemzone um und macht mit Vorher-Nachher-Fotos auf Instagram vielen anderen Betroffenen Mut.

15.03.2017

Bereits im letzten Sommer sorgte die Nachricht über die Bestätigung des Remakes von „Es“ für Freude bei allen Horrorfilm-Fans. Das Original aus dem Jahr 1990, nach der Buchvorlage von Stephen King, 69, ist ein echter Klassiker und soll nun erneut gruselwillige Zuschauer in die Kinos locken. Im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, wurde nun der erste 90-sekündige Trailer gezeigt - und der sorgte für Angst und Schrecken beim Publikum!

22.11.2015

Unfassbares Glück im Unglück hatten zwei Frauen in der Terror-Nacht von Paris am letzten Freitag, 13. November. Sophia Bejali und Barabara Serpentini saßen zusammen an einem Außentisch der Pizzeria „La Casa Nostra“, und versteckten sich eng umschlungen darunter, als sie Schüsse hörten. Doch der Attentäter entdeckte die beiden und zielte – doch die beiden überlebten, da ihm die Kugeln ausgegangen waren.

21.02.2015

Der Horror für alle Fans von „The Walking Dead“. Schauspieler Markice „Kesan“ Moore hat Anfang der Woche versucht, sich das Leben zu nehmen. Der Schauspieler, der in der „Zombie“-Serie einen Gefangenen gespielt hat, wollte sich mit Medikamenten und Alkohol umbringen. Der mehrfache Vater befindet sich nun in Therapie.

02.11.2014

Es gibt ja viele Horrorgeschichten, die um Halloween herum erzählt wurden, aber diese spielte sich tatsächlich so ab! Denn die Sängerin Katie Melua, 30, erlebte jetzt ihren ganz persönlichen Schrecken!