29.08.2016

Auweia, das hätte auch daneben gehen können! Richard Branson, 66, wäre bei einem Fahrradunfall vor einer Woche fast gestorben. Gerettet hat ihn nur sein Helm!

10.02.2015

Es war eine echte Schreckensnachricht: Bruce Jenner, 65, Familienoberhaupt des Kardashian-Clans, soll am vergangenen Wochenende einen krassen Autounfall mit Todesfolge und sieben Verletzten verursacht haben. Zunächst hieß es, dass Jenner eine SMS geschrieben habe, dann dass er eine Zigarette rauchte und dabei unachtsam war. Doch was stimmt wirklich? Ein wichtiges Detail könnte Bruce nun deutlich entlasten.

09.02.2015

Nach dem schrecklichen Autounfall den Bruce Jenner, 65, am Samstag in Malibu, Kalifornien, verursachte und bei dem eine Frau ums Leben kam, meldet sich der Stiefvater von Kim Kardashian erstmalig zu Wort.

09.02.2015

Noch immer steht Bruce Jenner, 65, unter Schock. Am Nachmittag des vergangenen Samstags, 7. Februar, kam es zu einem Horror-Crash in Malibu. Er rammte aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Escalade eine Lexus-Limousine an der Rückseite. Die Fahrerin geriet mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr und knallte frontal mit einem Hummer-Geländewagen zusammen. Sie starb noch am Unfallort. Zunächst sah es danach aus, als wäre Bruce nicht zu verantworten, aber jetzt soll er wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden.

08.02.2015

Uns erreichen schlimme Nachrichten: Bruce Jenner, 65, Familienoberhaupt des Kardashian-Clans, soll am Samstagnachmittag einen krassen Horror-Crash verursacht haben. Bruce sei zuvor von mehreren Paparazzi verfolgt worden, raste mit seinem Auto in ein anderes... Insgesamt waren vier Fahrzeuge beteiligt, es soll sogar eine Tote geben.

27.12.2014

Über diese Nachricht werden die Fans der Serie „Alles was zählt“ wohl nicht begeistert sein. Schon seit Längerem ist bekannt, dass es im Januar 2015 bei der Soap zu einem Horror-Crash kommen wird. Bisher war das Ausmaß des Bus-Unglücks nicht bekannt, doch wie „RTL“ jetzt in einem offiziellen Statement bekannt gab, werden nur zwei Darsteller den Unfall überleben.