06.11.2018

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie es sein muss, in einem Horrorfilm mitzuspielen? Wer gedacht hat, es würde Spaß machen, der hat sich definitiv geirrt. Denn unter anderem berichtete Schauspielerin Dakota Johnson jetzt, wie sehr sie die Dreharbeiten zum Remake des Gruselschockers „Suspiria“ traumatisiert haben. Und mit dieser Erfahrung ist sie nicht allein …

31.10.2018

Für alle, die sich in der gruseligsten Nacht des Jahres lieber bequem vor den Fernseher kuscheln, als auszugehen, haben wir die perfekten Horrorfilm- und Serien-Tipps bei Netflix! Aber Achtung: Diese Grusel-Schocker sind nichts für schwache Nerven …

23.10.2017

Lange schwarze Haare, kreidebleich, todbringend - Samara Morgan aus dem Horrorfilm „The Ring“ (2002) hat uns so einige schlaflose Nächte beschert. Heute ist von der Gruselfigur nichts mehr übrig - die junge Schauspielerin hat sich komplett verändert!

13.10.2017

Bald ist er da, der 31. Oktober – wie jedes Jahr können wir den Feiertag der Monster und Dämonen kaum erwarten. Um uns schon mal in die richtige Grusel-Stimmung zu bringen, stellen wir euch eine Liste unserer fünf liebsten Horrorfilme vor. 

15.03.2017

Bereits im letzten Sommer sorgte die Nachricht über die Bestätigung des Remakes von „Es“ für Freude bei allen Horrorfilm-Fans. Das Original aus dem Jahr 1990, nach der Buchvorlage von Stephen King, 69, ist ein echter Klassiker und soll nun erneut gruselwillige Zuschauer in die Kinos locken. Im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, wurde nun der erste 90-sekündige Trailer gezeigt - und der sorgte für Angst und Schrecken beim Publikum!