22.07.2015

Seit über knapp einem halben Jahr liegt Bobbi Kristina Brown, 22, im Koma, von Monat zu Monat schwand die Hoffnung auf Genesung. Während die einzige Tochter von Whitney Houston (†49) ihre letzten Tage im „Peachtree Christian“-Hospiz verbringt, hat ihre Tante Pat Houston bereits angefangen, sie gehen zu lassen, und räumte ihre Wohnung aus, berichtet das „US Magazine“.

17.07.2015

Viele Augen blicken derzeit auf die traurige Szene in Atlanta, Georgia. Dort besuchen Verwandte Bobbi Kristina Brown, 22, im Hospiz, wo die einzige Tochter von Whitney Houston im Sterben liegt. Nun wurde ein Leichenwagen gesichtet, der vor das Zelt am Hospiz vorfuhr, sodass sich die tragischen Gerüchte um den Tod von Bobbi Kristina verdichten.

16.07.2015

Ist die Tochter von Whitney Houston (†48), Bobbi Kristina, 22, bereits verstorben? Zumindest sorgt ein Zelt, welches vor dem Eingang des "Peachtree Christian"-Hospiz in Atlanta aufgebaut wurde, für Spekulationen, dass sie bereits gestorben sei.

05.07.2015

Erschreckende Neuigkeiten im Fall Bobbi Kristina Brown, 22: Ein entfernter Verwandter soll jetzt Fotos der jungen Frau an ihrem Sterbebett im Hospiz gemacht und diese Medien-Portalen wie „TMZ“ angeboten haben. Ihre Tante Pat Houston gab am Mittwoch, 24. Juni, ein offizielles Statement ab, in dem sie bestätigte, dass für ihre Nichte keine Hoffnung mehr auf Genesung bestehen und sie deshalb in ein Hospiz verlegt werden würde. Für die Angehörigen der Tochter von Whitney Houston (✝48) war die Nachricht über das schamlose Verhalten in ihrem Familienkreis ein erneuter Schock.

29.06.2015

Bereits seit Ende Januar bangt die Familie um Bobbi Kristina Brown, 22. Seit dem die Tochter von Whitney Housten (48†) bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hatte sich ihr gesundheitlicher Zustand immer weiter verschlechtert. Nun befindet sich Kristina in einem Hospiz. Und erst jetzt schafft es ihre Familie, nach all den öffentlichen Streiterein, sich zu versöhnen.

28.04.2015

Auf der Bühne versprüht der Ex-"DSDS"-Kandidat, 30, gute Laune pur. Doch hinter der Strahlemann-Fassade von Norman Langen steckt eine traurige Vergangenheit.