21.06.2016

Mit seiner Band „Hot Banditoz“ ist Sänger Silva Gonzalez, 37, gerade wieder erfolgreich. Eine Freundin würde da nur stören, wie er in OK! ganz offen gesteht. 

17.02.2014

Im Dezember 2013 begab sich Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzalez, 33, in eine Hamburger Psychiatrie, um seine Depressionen behandeln zu lassen. Seit einigen Wochen ist der so fröhlich wirkende Musiker nun wieder raus und, wie er sagt, auf "einem guten Weg" in seine Zukunft. OK! Online sprach mit Silva über die Gründe und Schwere seiner Krankheit, was er in Zukunft vorhat und ob er sich noch einmal in das Dschungelcamp wagen würde:

09.11.2013

Fernanda Brandao, 30, schwebt auf Wolke Sieben! Die hübsche Brasilianerin hat sich in Michael aus Berlin verliebt, und präsentierte ihn nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

03.01.2012

Die Hot Banditoz sind zurück! Zwar ohne die rassige Fernanda Brandao, dafür aber mit neuer, sexy Besetzung. Diba mischt das Trio jetzt auf - und ist im Musikbusiness längst keine Unbekannte …